Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laut EU Verfassung muss (!) E. geglaubt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut EU Verfassung muss (!) E. geglaubt werden

    Unsere tolle EU Diktatur schreibt jetzt seinen Bürgern vor, was man zu glauben
    hat und was man leugnen soll.
    Das gilt für die Behörden, wie auch für den einzelnen öffentlichen Bürger.
    Naja, der letzte Papst hat ja auch schon bekannt, dass die E. lehre Tatsache sei.

    Die EU begründet, dass der Kreationismus eine ernste Gefahr für die
    Gesellschaft und den wissenschaftlichen Fortschritt darstelle.
    Deshalb wird jetzt per Gesetz diktiert, was die 700 Millionen
    EU Bürger gefälligst zu glauben haben.

    Der EU Moloch legt sich immer schärfer mit dem lebendigen Gott an.
    Wird Zeit, dass Gott ihn vom Thron stoßt.


    Die Schweiz wird vl. auch bald mit der EU mitziehen.

  • #2
    Hallo Tony

    Vielen Dank für die Info. Einerseits wirklich erschreckend, aber
    auf der andern Seite denke ich, jetzt geht's dann rassig.

    Wenn mir jemand sagt, er glaube an die Evolution, kann
    ich gut damit leben, es wird ja so gelernt und ist
    tatsächlich, von Ausserirdischen abgesehen, die einzige
    Alternative zum lebendigen Gott, der Himmel und Erde
    geschaffen hat, aber was ich nicht begreife, ist die Dummheit
    eines Satzes wie "If we are not careful, creationism could become a threat to
    human rights, which are a key concern of the Council of Europe."
    Das entbehrt ja JEDER Logik, die zumindest ich kenne.

    Verräterisch ist auch "Pope Benedict XVI, for example, as his predecessor
    Pope John-Paul II, today praises the role of science in the evolution of
    humanity and recognises that the theory of evolution is “more than a hypothesis”"

    Sobald der Papst was sagt, das denen in den Kram passt, wird es
    als Referenz genommen, sonst kann man ihn ja ginggen. Nicht,
    das ich irgendetwas des Papstes als Referenz nehmen würde.

    Naja.

    Kommentar


    • #3
      Das hatte sich ja schon angedeutet. Was ich echt interssant finde, ist der folgende Absatz:

      (Zitat)
      "7. There is a real risk of serious confusion being introduced into our children’s minds between what has to do with convictions, beliefs, ideals of all sorts and what has to do with science. An “all things are equal” attitude may seem appealing and tolerant, but is in fact dangerous."

      Im Klartext: Wage es ja nicht, unseren heiligen materialistisch-gottlosen Weltentstehungsmythos zu bezweifeln. Dann hat die neue Toleranz ein Ende...

      (Zitat)
      "15. The teaching of all phenomena concerning evolution as a fundamental scientific theory is therefore crucial to the future of our societies and our democracies."
      Wirklich interessant...

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Liebe Geschwister,

        ich bin froh darüber, dass wir aus dieser Welt und dem Zorn der darüber gesetzt ist, errettet sind. Wenn wir uns mit diesen weltlichen Dingen mit Leib und Seele auseinandersetzen, zeigen wir, dass das Evangelium an uns selbst noch nicht vollkommen das vollbracht hat, wozu es uns auch gegeben ist. Es soll uns die Auge öffnen, dass wir nicht eine falsche Hoffnung haben, die eventuell gepaart oder gar gewurzelt ist mit/in falschem weltlichen Sicherheits- und Wohlstandsdenken?
        Noch ein Wort aus dem Wort:
        Mt 22:17 Mt 22:21

        Kommentar


        • #5
          Dazu steht im zweiten Brief des Apostels Petrus in der Schrift:



          2 Petr 3:3-7




          Herzlichen Gruss
          Martin

          Kommentar


          • #6
            Ja die Zeit ist nahe,

            Das alles steht ja schon in der Bibel. Also Endspurt ist angesagt! Die Letzten werden dazugetan, also beeilen wir uns noch Menschen zum Lebendigen Gott zu führen!

            Das ist unsere Pflicht!


            gruss Markus

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hans Peter
              Wenn wir uns mit diesen weltlichen Dingen mit Leib und Seele auseinandersetzen, zeigen wir, dass das Evangelium an uns selbst noch nicht vollkommen das vollbracht hat, wozu es uns auch gegeben ist.
              Danke, lieber Hans-Peter. Leider gelingt es mir noch nicht, solche "weltlichen" Dinge einfach ganz zu ignorieren. Dazu nur folgende Anmerkungen:

              1. Beachtung und Einschätzung der Zeiten halte ich für wichtig.

              Die Frage der Jünger ist auch meine:

              Mt 24:3

              Und, was Paulus schreibt, schreibt er auch mir:

              1 Thes 5:6

              2. Freilich keine Beunruhigung, weil wir ja wissen,

              a) daß es so kommen muß

              b) daß wir daraus errettet sind

              1 Thes 5:9

              3. Aber, ich gestehe, doch Sorge, weil

              a) wegen meiner Kinder, die hier so massiv staatlicherseits indoktriniert und verführt werden
              b) wegen diverser "Babychristen", mit denen ich zu tun habe und für die mein Herz brennt

              Aber danke für den Hinweis und liebe Grüße

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                1. Beachtung und Einschätzung der Zeiten halte ich für wichtig.

                Lieber Thomas
                ja ganz gewiss, ich wollte mit meinem Beitrag einfach den Fokus auf das Vertrauen zum Herrn legen. Ist gibt keine Generation die der Herr vergisst zu beüben, aber unseren Breitengraden sind wir sicher noch nicht allzu geübt darin, sondern mehr einfach bloss erschrocken und ich hoffe, heilsam.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo ihr lieben!

                  Ich finde der Vers passt hier auch sehr schön dazu:

                  2 Petr 1:19


                  Gruss, Andi

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Laut EU Verfassung muss (!) E. geglaubt werden

                    Als mir die Evolutionstheorie erstmalig im Schulunterricht begegnete, fand ich sie zu tiefst lächerlich und aus reiner Neugier beschäftigte ich mich mit Darwin's Ausführungen und durfte feststellen, dass sie mir sogar von Satz zu Satz noch widersinniger erschienen.Ich habe dies bezüglich schon mehrere Diskussionen geführt, doch leider wird man belächelt sobald man sich als Kreationist und gläubiger Christ erkenntlich macht, auch wenn man eindeutig die überzeugenderen Argumente hat. Dies sollte uns jedoch nicht davon abhalten, für unseren Glauben einzustehen und all den Irrlehren unsere Argumente gegenüberzustellen.Leider hat man oftmals das Gefühl nicht gegen den unheimlichen Medienapparat anzukommen, der den Glauben in den Dreck zieht, um mit Nacktheit und Inzucht weiterhin genug Profit machen zu können. Allerdings sollten wir mit aller Kraft versuchen, unseren Mitmenschen die Wahrheit näher zu bringen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Laut EU Verfassung muss (!) E. geglaubt werden

                      Lieber Martin

                      Ein Kreationist ist für mich jemand, der davon überzeugt ist, dass die Welt von einem höheren Wesen, meiner Überzeugung nach Gott, geschaffen wurde.
                      Mein Vorname ist übrigens Alexander.

                      Herzliche Grüsse
                      Alexander

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Laut EU Verfassung muss (!) E. geglaubt werden

                        Grüß dich Alexander und auch von mir herzlich Willkommen (auch wenn ich eigentlich hauptsächlich nur Leser bin ^^)

                        Was meinst du mit "Allerdings sollten wir mit aller Kraft versuchen, unseren Mitmenschen die Wahrheit näher zu bringen." Ich meine wie stellst du dir das konkret vor?

                        Herzliche Grüße
                        Kaspar D.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X