Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal Rick Joyner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal Rick Joyner

    wer sich einlogt, kann im geschützten Bereich eine Aufklärungsbroschüre zu Rick Joyner downladen

  • #2
    wer sich einlogt,

    wer sich einlogt, kann im geschützten Bereich eine Aufklärungsbroschüre zu Rick Joyner downloaden

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ihr Lieben!

      Ich würde mich so ausdrücken, es ist verwunderlich, für mich nach 60 Jahren nach dem 2. Weltkrieg, in der Welt nach und nach ein anderes Bild sich über uns zeigt.Erst mal der Mauerfall und darauf die Wiedervereinigung welch ein Schicksal, die ganze Welt staunte über uns. Der Allerirtenstatus fand sein ende bei uns, die Russische Armee verabschiedete sich.Deutschland wird Erwachsen und bekommt eine gewichtige Rolle in der Weltpolitik.Aber nun ein Deutscher wird Papst ,dann der Weltjugendtag ein wunderschönes Fest wurde es ,und die Welt erfährt nun wir sind offen und fröhlich und als letztes die FWM ein herrliches Fest,selbst die FIFA sagte,die schönsten die es je gegeben hat.Ich glaube wir dürfen es nicht unterschätzen, denn ohne den Segen des Herrn wäre es nie geschähen. Beten wir einfach weiter für Deutschland

      Herzliche Grüsse
      Blümchen
      Zuletzt geändert von HPWepf; 31.01.2023, 10:08.

      Kommentar


      • #4
        Schön, Dein Optimismus

        Lieber Blümchen
        Schön, Dein Optimismus, aber was hat das hier mit dem Thema des Irrlehrers Rick Joyner hier zu tun?

        Gruss
        Hans Peter
        Zuletzt geändert von HPWepf; 31.01.2023, 10:07.

        Kommentar


        • #5
          AW: wer sich einlogt,

          Hallo Hans Peter
          Wie komme ich zum Download (wo klicken) ?
          Mit diesem Joyner werde ich momentan auch konfrontiert, leider ist in meinem HK dieses Fieber ausgebrochen.
          Etwas Interessantes habe ich gefunden, als ich "Mantel der Demut" und Bibel in die Suchmaschine gab, stiess ich auf ein Mariengebet!
          Später fand ich unzählige mit dem Mantel der Demut. In der Bibel gibt es ihn nicht! Wenn dieser Gegenstand nicht in der Bibel ist, hat er auch keine Wichtigkeit, also ist es Betrug.
          Zuletzt geändert von HPWepf; 31.01.2023, 10:06.

          Kommentar


          • #6
            AW: wer sich ein logt,

            Hallo XYZ
            können wir per Skype sprechen?
            Mein Zugang habe ich Dir per Mail bereits gesendet.
            Zuletzt geändert von HPWepf; 31.01.2023, 10:06.
            Im Herrn Jesus Christus
            Hans Peter Wepf
            1. Mose 15.6

            Kommentar

            Lädt...
            X