Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PS

    Eingesandt
    Das Buch von Rudolf Ebertshäuser gegen die charism. Bewegung ist Gold wert ! Muss man empfehlen, damit die Leute frei werden von dem Unsinn.

    Peters S.

    Download

  • #2
    Das kann ich nur bestätigen. Dieses Buch hat mich über ein Jahr lang dabei unterstützt mich mit gewissen Irrlehren und Irr-Lehrer nicht weiter einzulassen bis hin zu ganzem Kontaktabbruch. Sehr hilfreich und natürlich unabdingbar sind immer die entsprechenden Bibelstellen angegeben. Konfrontierte ich seinerzeit andere mit diesen Bibelstellen wurde schnell klar wo da bei wem welche Gesinnung liegt.

    Als erprobter Gitarrist/Sänger waren mir besonders die Ausführungen über Lobpreis/Anbetung sehr wichtig. Es ist erschreckend welche Schindludereien in vielen Christlichen Gemeinschaften damit betrieben werden. Ich hab's hinter mir.

    Übrigens habe ich das Buch zuerst vom Netz heruntergeladen und just vor 1 Monat zusätzlich noch gekauft: als Anerkennung und als Nachschlagewerk bei Bedarf.

    Ziemlich sicher aber werde ich dieses bei nächster Gelegenheit dem ersten Charismatiker welcher mir begegnet in die Hand drücken.

    Gottes Segen
    Martin

    Kommentar


    • #3
      Kann ich auch bestätigen, sage ich, der ich allmählich frei werde von diesem Unsinn. Ich bin noch lange nicht durch das Buch durch. Es braucht viel Zeit die Aussagen für sich zu prüfen.

      Kommentar


      • #4

        Kommentar

        Lädt...
        X