Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der friedliebende Islam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der friedliebende Islam

    Eingesandt
    Der friedliebende Islam.

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Ich wende mich heute bezüglich dem Thema „Darstellung der Religion im Internet“ an Sie. Haben Sie schon einmal versucht sich kurze Videobotschaften im Netz anzuschauen? Das ist eine Methode der Informationsbeschaffung, die besonders unter jungen Leuten sehr beliebt ist. Allerdings fällt auf, dass diese neuen Medien besonders von den Anhängern des Islams sehr stark genutzt werden, wobei die Christen hier überraschend unterrepräsentiert sind. Sucht man zum Beispiel mit Hilfe des Suchbegriffs „Bibel“ nach Filme im Internet (z.B. über Google oder YouTube), dann fällt auf, dass in letzter Zeit hauptsächlich Beiträge ins Netz gestellt werden, in denen dargestellt wird, wie schlecht doch die Christliche Lehre im Vergleich zum Islam ist.

    Oder man Vergleicht die Anzahl der neuen Videos. Diese Woche wurden nur 165 Einträge mit dem Begriff „Bibel“ und 588 Mit dem Begriff „Koran“ veröffentlicht. Mich persönlich macht das wirklich traurig.

    Zum Glück gibt es aber auch Beiträge, die sich intelligent diesem Trend entgegen stemmen. Besonders empfehlenswert ist der Film „Islam: Was der Westen wissen muss“. Dieses Video deckt erstmals anschaulich die dunkle Seite des Korans und des Glaubens auf.

    Schauen Sie ihn sich diesen Film einmal an und wenn er Ihnen gefällt, dann schicken Sie den Link, so wie ich es hier mache, an Menschen in Ihrer Gemeinde weiter.



    URL: http://video.google.com/videoplay?do...K-gYXCCA&hl=en



    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.



    Viele Grüße

    Stefan

  • #2


    Aus dem Koran:

    Muslime sind das beste Volk auf Erden. Gott ist nur für die Muslime; nur sie werden errettet. Nur der Charakter der Muslime ist aufrichtig. Sie sollen die Erde erben und das Paradies ist nur für sie gemacht. Wehe den Menschen, wenn ihnen die letzte Stunde naht und sie dann kein Muslim gewesen sind! Nur als Muslim soll man sterben. Der Islam ist die beste Religion! Juden und Christen - seid Muslime! Allah hat den Muslimen die Oberhand über alle Menschen gegeben. Wer für den Islam gestorben ist, der wird als Fürst ins Paradies eingehen und mit einem Ehrenhochsitz belohnt.

    Die Welt muss nach dem Willen Allahs dem Islam unterworfen werden. Der Islam soll sich immer weiter verbreiten. Muslime sollen auswandern, um in der Nachbarschaft der Fremde Terror zu stiften, sollen ihre Nachbarn erzürnen, sie vertreiben, verfolgen, unterwerfen und wenn sie sich nicht unterwerfen lassen, töten. Das soll mittels Selbstmordanschlägen geschehen. Tausende von Engel werden den stärksten Feind (USA) besiegen. Die keinen Krieg wollen müssen zu den Ungläubigen gezählt werden, auch wenn sie Muslime sind. Alle Ungläubigen werden in die ewige Hölle verdammt.

    Juden haben das Bündnis mit Gott gebrochen. Sie sind Ungläubige, Übeltäter, Heuchler und Lügner. Sie sind Affen und Schweine. Ihre Religion ist ein einziger Irrglaube. Juden sind von Gott verflucht; sie sind unverständig und unbelehrbar. Sie ersinnen Listen gegen Gott und ihr Neid auf die Muslime ist grenzenlos. Wegen ihrer Sünden haben sie keinen Anteil am Himmel; ihr Herz ist verstockt. Sie sind von Gott verwarnt worden den Muslimen gehorsam zu sein und sich ihnen unterzuordnen. Gott verwarnt die Menschheit: Wer sich einen Juden zum Freunde nimmt, wird mit dem Höllenfeuer bestraft. Gott hatte Feindschaft im Volk der Juden bis zum Auferstehungstage gesät. Die Juden beten nur um gesehen zu werden und stellen sich zur Schau. Sie unterliegen einem Wahn, sollen sich den Tod wünschen. Esra ist ein Götze. Die Gewalt der Juden findet kein Ende. Hass ist in ihren Herzen gepflanzt. Israel wird nicht wieder auferstehen; es wird im Krieg von Allah für immer zermalmt. Die Juden sollen vertrieben werden, verbannt und wehe ihnen, wenn sie es wagen gegen die Muslime den geringsten Widerstand zu leisten, denn nur dieses Volk ist das wahre Volk des Herrn. Plündert die Juden aus! Macht Beute! Beraubt sie! Tod ihnen! Der Zorn Allahs ist über die Juden gekommen, der Jüngste Tag angebrochen. Die Strafe wird nicht ausgesetzt. Die Juden werden ihre Schmach mit Schrecken erleben. Sie sind die Jünger Satans, die in der Höllenflamme braten werden. Und die Hölle wird ihre ewige Wohnstatt bleiben.

    Christen sind dem Götzendienst verfallen und gelten als Ungläubige, Sektierer, Frevler, Übeltäter und Toren. Sie sind undankbar, unaufrichtig, ungerecht, unrein, verloren und herzenskrank. Sie sind als Untermenschen den Muslimen in der Welt tributpflichtig. Die Gebote und Werke der Christen künden von Gottlosigkeit. Gegentempel (Moscheen) werden in der Nähe von Kirchen errichtet, um das unreine, gottlose Bauwerk zu überragen. Die Lehre der Dreieinigkeit wird verworfen. Christen sind den Schweinen ähnlich und folgen mit den Mönchen einer Wahnidee. Die schlimmste Sünde, die der Mensch überhaupt begehen kann, ist das Gebet zu Jesus. Christen gelten als blind und müssen von sehenden Muslimen geführt werden. Christen müssen sich vor ihren Herrenmenschen, den Muslimen, demütigen. Der Hass der Christen in der Welt ist ein Beweis für die Richtigkeit des Islam. Gott hat alle Christen verdammt. Mit Schrecken werden sie in die Hölle geführt, in der sie große Qual erleiden. Im Höllenfeuer werden sie brennen, die Hölle selbst ihre ewige künftige Wohnung sein. Christen hören auf Satan und die Teufel. Mohammed bringt ihnen die Frohbotschaft und einige Christen fallen vor Freude weinend auf den Boden nieder. Viele erkennen zu spät, dass es keine Übereinstimmung des Islam mit dem satanischen Christentum geben kann.

    Frauen sind den Männern gegenüber niemals als gleichberechtigt zu betrachten. Sie sollen gehorsam sein und sich möglichst nur zu Hause aufhalten. Sie gelten nur als ehrbar, wenn sie verschleiert sind. Unverschleierte Frauen dürfen zur Prostitution gezwungen werden. Es ist dem Manne erlaubt, mehrere Frauen zu haben. Die Frauen haben dem Manne jederzeit zur Verfügung zu stehen, wann und wie er möchte. Ihre Aufgabe ist es, die Lust des Mannes zu befriedigen und zu gebären. Wenn sie nicht gehorsam ist, soll sie gezüchtet und eingekerkert werden. Frauen und Kinder sind die ewigen Feinde des Muslim; sie sind minderwertig. Gott gestattet den Muslimen den Beischlaf mit Kindern. Wenn ein Kind vergewaltigt wurde, ist es die Strafe Allahs und es muss - wegen seiner “Boshaftigkeit” - gesteinigt und lebendig begraben werden - das sei die Gerechtigkeit Allahs.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der friedliebende Islam

      Gerade wenn man solche Sätze liess macht es mich an, meinen islamischen Mitarbeitern etwas von der Liebe des Herrn Jesus Christus, dem Ewigen Gott zu erzählen!
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #4
        AW: Der friedliebende Islam

        Zitat von HansPeter Beitrag anzeigen
        Eingesandt
        Der friedliebende Islam.

        URL: http://video.google.com/videoplay?do...K-gYXCCA&hl=en

        Stefan
        Hallo Stefan
        Das Video ist leider als privat klassiert und deshalb nich anzuschauen.
        Kannst Du das bitte freischalten. Danke
        Gruss Olivier
        Herzliche Grüsse
        Olivier

        Sprüche 4,20-23
        Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

        Kommentar


        • #5
          AW: Der friedliebende Islam

          Lieber Hanspeter

          Gibt es zu den oben eingestellten Aussagen über den Koran auch direkte Quellenhinweise (Suren etc)?
          Mir geht es da in der Gegenposition oft so, wie wenn Gottlose die heilige Schrift "zerpflücken" zu versuchen, ohne zusammenhängend aufzeigen zu können, woher sie ihre "Pflückereien" letztendlich her (abgeschrieben) haben.
          Natürlich hast Du darin Recht, Hanspeter, wir wollen Ihnen nicht ihre Falschinformationen beweisen, sondern den Herrn Jesus' Liebe lieb machen!
          Herzliche Grüsse, Olivier
          Herzliche Grüsse
          Olivier

          Sprüche 4,20-23
          Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

          Kommentar


          • #6
            AW: Der friedliebende Islam

            lieber Oliver
            das Problem hier ist vielfältig. Der Start dieses Threads war vor 5J.
            So wie ich sehe gibt es Nikodemus.net nicht mehr und ob dieser Stefan überhaupt noch mit liesst, kann ich nicht sehen und sein Link geht ins Leere.
            Mit solchem Frust habe ich aber gelernt zu leben und abzuhaken.
            Im Herrn Jesus Christus
            Hans Peter Wepf
            1. Mose 15.6

            Kommentar


            • #7
              AW: Der friedliebende Islam

              Danke Hanspeter
              Hatte das Ursprungsdatum nicht beachtet.
              Liebe Grüsse
              Herzliche Grüsse
              Olivier

              Sprüche 4,20-23
              Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

              Kommentar

              Lädt...
              X