Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... Ian McCormack gehört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... Ian McCormack gehört

    Eingesandt
    Hast du mal was von Ian McCormack gehört?
    Wird zur zeit überall im internet und in Foren etc. veröffentlicht.
    liebe Grüsse

    Stefan

    Lieber Stefan
    Nein ich lese mich mal rein!

    In IHM
    HP

  • #2
    Lieber Stefan

    N. 60" Sekunden abgebrochen ein normaler Halluzianonist halt.

    ===>
    Ich schlage Dir folgendes Gebet vor:

    Vater Gott, ich bitte Dich hiermit als Dein Kind im Namen Deines geliebten
    Sohnes Jesus Christus auch um die Taufe im Heiligen Geist und danke Dir
    dafür, dass ich nun - wie die Jünger zu Pfingsten - in Neuen Sprachen
    sprechen kann. Heiliger Geist Du bist willkommen, führe Du nun meine Zunge,
    ich übergebe Dir nun die Herrschaft darüber. Ich werde jetzt meinen Mund
    öffnen und Du wirst mir meine Gebetssprache geben und mich mit Kraft aus der
    Höhe ausstatten, damit ich als Dein Jünger Deine Werke tun kann und Menschen
    in Vollmacht die Gute Nachricht der Bibel erzählen und sie so zum Glauben an
    Deine Sohn Jesus Christus führen kann. Ich danke Dir dafür von ganzem
    Herzen. Amen.


    Öffne nun locker Deinen Mund und spreche im Glauben aus, was der Heilige
    Geist Dir eingibt. Es wird eine andere Sprache als Deine normale Sprache
    sein. Danke Gott dafür. Gott segne Dich! Bete so oft wie möglich in Neuen
    Sprachen zu Deinem Vater im Himmel.
    ===>>Meistens sind solche die über ein körperliche Heilung "Gläubig" wurden,
    eingeschleuste vom Teufel. Da die allermeisten Menschen auf solches
    Dummszeugs positiv reagieren und eigentlich gar nicht nach einem, Gott
    wohlgefälligen Leben im Herrn aus sind, sondern auf ein selbstgefälliges
    Leben im Fleisch erpicht sind, haben diese Pfingstler usw. ein leichte
    Spiel.
    In iHM
    HP

    Kommentar


    • #3
      Lieber Stefan

      N. 60" Sekunden abgebrochen da Ian McCormack ein normaler Halluzianonist ist.

      ===>
      (Ian McCormack)
      Ich schlage Dir folgendes Gebet vor:

      Vater Gott, ich bitte Dich hiermit als Dein Kind im Namen Deines geliebten
      Sohnes Jesus Christus auch um die Taufe im Heiligen Geist und danke Dir
      dafür, dass ich nun - wie die Jünger zu Pfingsten - in Neuen Sprachen
      sprechen kann. Heiliger Geist Du bist willkommen, führe Du nun meine Zunge,
      ich übergebe Dir nun die Herrschaft darüber. Ich werde jetzt meinen Mund
      öffnen und Du wirst mir meine Gebetssprache geben und mich mit Kraft aus der
      Höhe ausstatten, damit ich als Dein Jünger Deine Werke tun kann und Menschen
      in Vollmacht die Gute Nachricht der Bibel erzählen und sie so zum Glauben an
      Deine Sohn Jesus Christus führen kann. Ich danke Dir dafür von ganzem
      Herzen. Amen.


      Öffne nun locker Deinen Mund und spreche im Glauben aus, was der Heilige
      Geist Dir eingibt. Es wird eine andere Sprache als Deine normale Sprache
      sein. Danke Gott dafür. Gott segne Dich! Bete so oft wie möglich in Neuen
      Sprachen zu Deinem Vater im Himmel.
      ===>>Meistens sind solche die über ein körperliche Heilung "Gläubig" wurden,
      eingeschleuste vom Teufel. Da die allermeisten Menschen auf solches
      Dummszeugs positiv reagieren und eigentlich gar nicht nach einem, Gott
      wohlgefälligen Leben im Herrn aus sind, sondern auf ein selbstgefälliges
      Leben im Fleisch erpicht sind, haben diese Pfingstler usw. ein leichtes
      Spiel.

      Kommentar


      • #4
        aus der "Bekehrungsgeschichte "

        Während dieser Zeit befand ich mich an einem sehr finsteren Ort. Da ich nicht feststellen konnte, wo ich war, suchte ich nach einem Lichtschalter. Als ich meine Hand ausstreckte, konnte ich aber nichts fühlen. Meine Hände schienen sogar durch meinen eigenen Körper hindurchzugreifen.

        Ein kaltes Gruseln überkam mich. Allmählich hörte ich aus der Dunkelheit männliche Stimmen, die mich anschrieen: "Halt‘s Maul!", und daß ich es verdiene, hier in der "Hölle" zu sein. Dann kam ein glänzender Lichtstrahl und begann, mich sofort nach oben zu ziehen. Ich fühlte mich davon angezogen und wie ein Stäubchen in einem Sonnenstrahl nach oben getragen.

        Von unglaublichem Licht durch einen dunklen Tunnel angezogen. Ich ging durch eine Öffnung und fand mich in einem langen, engen Gang wieder. Am anderen Ende dieses Tunnels konnte ich die Lichtquelle entdecken. Sie schien mich mit unglaublicher Geschwindigkeit zu sich zu ziehen. Während ich beobachtete, wurde ich von einer Welle von Licht eingehüllt, die mich mit Wärme und Behaglichkeit füllte. Es war überwältigend als ob eine lebendige Emotion abgestrahlt würde. Die nächste Welle war Liebe, gefolgt von einer weiteren, die pure Freude war. Als ich aus dem Tunnel kam, stand ich in der Gegenwart von herrlichem Licht und von Kraft.

        Ich dachte, ob wohl jemand in diesem Licht sei, und sofort antwortete eine Stimme: "Ian, möchtest du wieder zurück?" "Wo bin ich?", dachte ich, blickte über meine Schulter und erinnerte mich an das Bett im Krankenhaus. Ich fragte mich:

        "Ist das nur irgendein phantastischer Traum?"

        Schließlich antwortete ich: "Ich weiß nicht, wo ich bin, aber wenn ich außerhalb meines Körpers bin, dann möchte ich zurückkehren." Die Stimme sagte: "Wenn du zurückkehren möchtest, mußt du die Dinge in einem anderen Licht sehen." Worte leuchteten vor mir auf: "Gott ist Licht und keine Finsternis ist in ihm. (1. Joh. 1,5)." Nie hatte ich in der Bibel gelesen und wußte nicht, daß dies eine Stelle daraus ist. Plötzlich wurde mir bewußt, daß ich mich in der Gegenwart Gottes befand. Er weiß, was ich denke, noch bevor ich es ausspreche. Er muß alles wissen, was ich im Leben falsch gemacht habe. Ich fühlte mich ihm ausgesetzt und wollte wieder zurück in die Finsternis, wohin ich gehörte. Als ich rückwärts gehen wollte, durchflutete mich eine Welle von Licht - es war eine unbeschreibliche Liebe.

        Kommentar


        • #5
          Lieber Hans-Peter,

          ich sehe nicht das dieser Gebetsvorschlag Ian McCormack selbst stammt,
          ich sehe nur diese pfingst/charismatischen Seiten die ihn benutzen für ihre Lehre,
          bzw. verlinken.
          Ich kann nicht beurteilen was er wirklich erlebt hat. Aber
          für mich scheint es so eine art -
          oder ein sogenanntes "Nah-Tod-Erlebnis" zu sein, was ja scheinbar viele
          Menschen haben
          die an der Schwelle zwischen Leben und Tod waren.
          Ich kann aber in der Bibel keine Hinweise für solche Erlebnisse finden.

          Ausser vielleicht in Apostelgeschichte 7,55-59, aber da war Stephanus ja noch "lebend".

          Apg 7:55-59

          Kommentar


          • #6
            Lieber Stefan
            interessant ist auch, dass der Mann sich ja nicht bekehren musste, sondern dass er zuerst in der "Hölle" (Der erste Mensch in der Hölle, denn jetzt ist noch niemand dort) war dann im Paradies und dann als er aus diesem angeblichen Tode wieder aufwachte, hat dieser Jesum im zum Wiedengeboren erklärt. Ich kann Dir nur bestätigen, dass so eine Bekehrung nicht läuft. Dies Okkultseelenwanderung hat auch einer vor 2 Jahren in der Brüderbewegung Ostschweiz wo ich damals verkehrte, verzapft, einer der guten Gründe, warum ich nicht mehr mit solchen Leuten verkehre, die alles Glauben ausser es stehe denn in der Bibel.

            Interessant ist ja auch dass die weiter Gschichtli die da geschrieben werden uns weismachen, dass wir unter Gesetz und unter dem Fluche sind. Na dann... dann doch lieber: http://www.bibelkreis.ch/evang/evangel.htm

            Kommentar


            • #7
              Lieber Stefan
              ich habe gesehen, dass diese Website verlinkt ist mit lauter Okkulterscheinungen, Seelenwanderungen, "Toten"- Erlebnissen die 5 Stunden "Tot" waren. Lauter, wie üblich verlogenes Pfingstlerzeugs halt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Hans Peter
                Lieber Stefan
                interessant ist auch, dass der Mann sich ja nicht bekehren musste...
                Hallo ihr beiden,
                jemand drückte mir mal die DVD-Langfassung von McCormack in die Hand, mit der Bitte um Beurteilung. Ich habe sie mir dann auch angehört/-gesehen. Wenn ich mich recht erinnere erzählte er sehr wohl, daß er sich vor seinem "Abscheiden" noch im Krankenwagen bekehrte.

                Die ganze Story findet ihr hier ausführlich auch auf deutsch:
                http://www.ianmccormack.de/zeugnis_ianm ... _lang.html
                (falls Link unerwünscht, bitte killen).

                Prinzipiell habe ich immer so meine Probleme mit diesen Berichten. Paulus hatte sicherlich gute Gründe, "sein" Erlebnis so viele Jahre für sich zu behalten und daraus keine Show zu machen, Jesus hatte sicherlich gute Gründe, seinen Jüngern Schweigen aufzuerlegen über das Verklärungserlebnis auf dem Berge. Wir leben heute im Glauben, nicht im Schauen. Und wir leben in der Endzeit, die von Verführung und falschen Lehren und Lehrern geprägt ist. Deshalb ist äußerste Vorsicht angesagt, auch bei so "nice guys" wie McCormack. Sein Zeugnis selbst ist für uns nur mit großem Aufwand zu prüfen (Erinnert sich hier noch jemand an die fantastischen Märchen der "Transfornations"-Filme?).

                In diesem Zusammenhang riskiere ich mal, zwei Links zu setzen, die mich gerade erst erreicht haben, Thema mal wieder die angeblich ach so tolle Erweckung (Toronto 2?) in Florida, wo sie mal wieder alle umfallen und die Schar der Lemminge und Esoteriker zu ihrem Fatima hinpilgert.

                Hier sehen wir Todd Bentleys "Straßenevangelisation", ein Blick sollte genügen, um das zu beurteilen:
                http://www.bibelchristen.org/todd/todd_street.php

                Diese ständige Umfallerei kriegt noch einmal ein ganz anderes Gesicht, wenn man sich das Folgende hier anschaut:
                Derren Brown ist absoluter Atheist, seine "instant conversions" zeigen den Irrsinn dieser "Bekehrungen"
                Hier wirkt er in einer Gruppe ungläubiger Studenten
                http://www.youtube.com/watch?v=-DylNVUN_3I

                Ich hoffe, im Rahmen dieses Forum ist das noch zulässig, aber ich finde, das sollte jedem Pfingstler die Augen öffnen. Denn auch hinsichtlich Ian McCormack sind es hauptächlich diese, die darauf abfahren.

                Gottes Segen!
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Lieber Thomas

                  das verrückte und teuflische geniale an solchen Websiten ist, dass sie Wahrheiten enthalten die aber aus der Lüge kommen von Nichtwiedergeborenen die wiederum Totgeburten initiieren. Die Verweis und Abstützungen auf Seelen - Wanderungen und andere Psychedelischen Zustände sind eines der Bindeglied der Pfingstler Moslem und Römischen Weltreligion.

                  Todd Bentley
                  Einmal den Judas Brief lesen, dann sieht man wes Geistes die Pfingstler Prediger sind.

                  Derren Brown
                  Ich liebe eigentlich diese "christlichen" Movies nicht, denn wenn selber etwas filmt, weiss man wie vieles man einfach sooo darstellen kann. Ich nehme aber bei Pfingstlern immer das schlimmste an: sie stehen im Bunde mit Satan und haben Kräfte von ihm. Einfach Jannes und Jambres Effekt halt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X