Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem Tempel genau sitzt der Widersacher von Christus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welchem Tempel genau sitzt der Widersacher von Christus ?

    Den Antichristen meine ich, der ist doch eine fleischliche Person, die in der Zukunft von den Engeln in den Abgrund geworfen und dort für immer verbannt sein wird !?

    Dann heißt es doch noch von einem "Greuel im Allerheiligsten" , bedeutet das der jüdische Tempel, den es noch nicht wieder gibt? Muss sich nun der Antichrist in den 3. Tempel (der bald erbaut wird) setzten und sich als Gott verehren lassen. Meint des Gottes unfehlbare Wort so?

    Was sagt Ihr dann zu diesem Link, wo ihr eine freimaurerische Frevelei sondergleichen im Heiligen Land und sogar in der Heiligen Stadt sehen könnt?



    ich meine den Beitrag vom 4/6/2008 mit folgender Überschrift:
    "Zitat: "Mit all dem Gesagten, werde ich jetzt euch das zeigen, was noch nie zuvor veröffentlicht wurde, die Wenigen, die darüber Bescheid wußten, hatten Angst darüber zu sprechen."

    Das Israelische NWO öffnet seine Hand

    Der Freimaurerorden entwirft

    die Symbole in Israels Gebäude

    des Obersten Gerichtshofes
    "


    Gott segne euch

  • #2
    Lieber Tony

    Es ist schon so, dass viele Ausleger, (die meisten) in 2 Thess 2 den Antichristen sehen. Seit dem ich niemandem mehr verpflichtet bin ausser Gott selber, sage ich das nicht mehr, weil es in meiner Bibel nicht so steht. Ich muss auf keine Ausleger und Gruppierung mehr Rücksicht nehmen und das ist ungemein befreiend....

    Über den Antichristen schreibt direkt nur Johannes,
    1 Jo 2:18 1 Jo 2:22 1 Jo 4:3 2 Jo 1:7

    Und ob er von einem zukünftigen Antichristen als Mensch schreibt, ist nicht ganz sicher. Dazu müssten wir zuerst Klarheit haben, was der Geist Gottes mit "letzte" Stunde und "ist" in 2.18 zeitlich meint oder hat es eine Charakter und nicht eine Zeitbedeutung? FF

    Kommentar


    • #3
      "Und ob er von einem zukünftigen Antichristen als Mensch schreibt, ist nicht ganz sicher. "


      Frage, was könnte es sonst sein? Nur ein System wäre etwas wenig, oder?

      Kommentar


      • #4
        Lieber Bobby

        ich weiss es nicht, weil es nicht direkt steht. Aber was er macht, das ist klar und darum gab es immer schon Antichristen.
        Denke nur an den ganzen Arianismus, moslemismus christlich verbrämt und bald mit dem religiösen Judentum verquikten Mischmasch. (den Vater und den Sohn leugnen)

        Kommentar


        • #5
          2 Jo 1:9-10

          Kommentar

          Lädt...
          X