Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Glaubenszentrum Bad Gandersheim

  1. #1
    Sebastian H/R Gast

    Glaubenszentrum Bad Gandersheim

    Hallo,

    hat jemand Informationen zum sog. Glaubenszentrum Bad Gandersheim?

    LG,
    Sebastian

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.414
    Finger weg! Ich hatte viele Jahre indirekt mit denen zu tun, extrem Charismatisch und falsch!
    Sie haben u.A. 1994/95 viele falsche Propheten nach Deutschland geholt und damit Unheil angerichtet.
    Liebe Grüße bobby!

  3. #3
    Gast

    Re: Glaubenszentrum Bad Gandersheim

    da hätte ich gerne mal eine authentische wiedergabe der flacshen irrlehren.
    ich kenne persönlich mehrer jugendliche dort und mekre da nichts von irrlehre.

    mal ehrlich, einfach so abstempeln und jeden dort in eine ecke drängen zeugt nicht grade von fairness, wissen oder liebe.

  4. #4
    HansPeter Gast

    Re: Glaubenszentrum Bad Gandersheim

    Glaubenszentrum Bad Gandersheim
    Das ist mehr oder weniger bereits ein krimineller Laden.
    Da hats gar keinen Sinn mehr, über Lehre zu reden.
    Geistige Vergewaltigung bis zur körperlichen Aggresivität koimmen da vor. Totale Menschenverherrlichung wir unter dem Maoismus.

  5. #5
    Gast

    Re: Glaubenszentrum Bad Gandersheim

    was zu beweisen wäre.
    das ist mir zu pauschal. wie schon gesagt, ich kenne dort einige leute.
    einen sehr gut. er spielt unter anderem in der band das glaubenszentrums mit.
    mit dem hab ich mich oft unterhalten und mir fallen da keine irrlehren auf.

  6. #6
    HansPeter Gast

    Re: Glaubenszentrum Bad Gandersheim


  7. #7
    Gast

    Re: Glaubenszentrum Bad Gandersheim

    Allein das es dort eine BAND hat sagt schon eine Menge. Nicht alles, aber sehr viel.

    Ulrich

  8. #8
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.414

    Re: Glaubenszentrum Bad Gandersheim

    Ich kenne nicht nur viele (gescheiterte) Schüler aus dieser Bibelschule, sondern kann zeigen, daß die 1994/1995 gegebenen Prophtien alle falsch waren.
    Daß der Leiter dann mit einer anderen Frau verschwand, hat kein Prophet gesehen, nur Wohlstand, Reichtum , Erweckung usw.
    Diese Falschpropheten haben sehr viel Unheil angerichtet.
    Sie waren hier bei uns und haben die Zuhörer aufgefordert nach vorne zu kommen, um eine pers. Prophetie für ihre Zukunft zu erhalten.
    Nach 14-15 Jahren kann ich festhalten, daß nicht EINE davon in Erfüllung ging.
    Niemand erhielt Reichtum/Wohlstand, die Gemeinde wurde ruiniert durch falsche Versprechungen.Einer Frau wurde gesagt, sie würde durch ihr Erscheinen Dämonen austreiben, ohne ein Wort zu sagen.3 Monate danach begann sie an Alzheimer zu erkranken und liegt seit 10 Jahren wie im Koma im Bett.( künstl. Ernährung).
    Früchte dieser Propheten?Früchte dieses Glaubenszentrums?
    Liebe Grüße bobby!

  9. #9
    David- Gast

    Re: Glaubenszentrum Bad Gandersheim

    Das diese Jugendlichen nichts von Irrlehre merken, sagt doch überhaupt nichts.

    Wenn man allein die Homepage anschaut, dann erkennt man charismatische Elemente. Menschen mit prophetischer Gabe, Frauen die leitend und lehrend tätig sind, charismatischer Lobpreis usw.

  10. #10
    Gast

    Re: Glaubenszentrum Bad Gandersheim

    Ich frage mich warum alle diese charismatischen Themen so hohe Zugriffzahlen haben und das in so kurzer Zeit?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •