Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Es ist ihm in Fleisch und Blut übergegangen "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • " Es ist ihm in Fleisch und Blut übergegangen "

    Liebe Geschwister

    Seit einigen Tagen habe ich einen Gedanken den ich gerne mit Euch teilen möchte.

    Man sagt über Personen welche Fähigkeiten und/oder Gaben gut ausleben bezw. damit umgehen können wie Sportler, Wissenschaftler, Mathematiker etc.
    " Es ist ihm in Fleisch und Blut übergegangen "
    Ich habe mir dazu gedacht, in der Bibel gibt uns Jesus dazu auch einige Beispiele;

    Joh 1:1

    Joh 6:47-56

    Joh 15:4-8

    Was denkt Ihr darüber??

  • #2
    Lieber Ernö,

    welche Botschaft steckt hinter deinem Gedanken?

    herzliche Grüße

    Ulrich

    Kommentar


    • #3
      Lieber Ernö

      Mir zeigt es wie sehr sich Gott auf eine wunderbare Art und Weise um uns bemüht, ähnlich vielleicht wie folgend Schriftstelle aufzeigt:
      Rom 8:26 und zwar in dem Sinne, dass der Heilige Geist sich intensivist mit unserem persönlichen Geist verbindet, (beschäftigt), wenn wir es zulassen.

      Wire wissen nicht wie wir beten sollen, der Heilige Geist weiss es .

      Kommentar


      • #4
        Lieber Hans Peter

        Ich möchte eigentlich dazu sagen dass wir uns zu viel Zeit nehmen lassen durch Dinge in unserem Alltag, welche eigentlich nicht der Notwendigkeit entsprechen.

        Kommentar


        • #5
          Ich möchte eigentlich dazu sagen dass wir uns zu viel Zeit nehmen lassen durch Dinge in unserem Alltag, welche eigentlich nicht der Notwendigkeit entsprechen.
          Lieber Ernö
          wenn wir bewusst "in Christo" leben, dann haben die Dinge des Alltages auch ihren richtigen Stellenwert und Gott wird dann auch in unserem Alltag durch unser Leben in Christo verherrlicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X