Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mission?

    Ich selber habe da immer meine Probleme.
    Ich wurde zum Beispiel nie missioniert! Vor 20 Jahren wurde ich so schwer krank durch einen Unfall und nachträglicher Lebensmittelvergiftung das ich im Spital unter entsetzlicher Angst, wusste das ich sterben werde noch das Unser Vater betete und am Leben blieb.
    Nachträglich blieb allerdings die Angst, ich suchte überall gläubige Menschen in diversen Religionen, lehrte ihre Religion aber die Angst blieb. Mein ganzer Körper spielte verrückt kein Arzt keine Klinik kein Esoteriker nichts aber auch gar nichts half.
    Durch zwei Visionen wusste ich plötzlich wo ich suchen musste, aber wer half mir? Katholiken, ich versuchte es Katastrophe!
    Reformierte ja ich bekam von einem Pfarrer ein Bild, Gosse Hand und kleiner Mann in ihr, das half mir. Allerdings nicht die Wahrheit die hörte ich nicht. Ich suchte also weiter 1 Jahr lang nur Angst und nochmals Angst. Dann in einer Stube in einem Bauernhaus fand ich, was ich suchte, da war wahre Liebe vorhanden ich hörte die Warheit und erlebte nach der Busse und Taufe die Widergeburt. Die Angst wich langsam die schmerzen wurden erträglich und ich wuchs enorm im Glauben. Das bis heute so blieb!

    Ich habe auch bei diversen Evangelisationen mitgeholfen aber immer das gleiche Bild viele die sich bekehrten dann aber wieder abfielen.

    Heute bete ich immer, dass ich gute Begegnungen habe und kann so den einzelnen Menschen Zeugnis geben.

    Gruss Danielkarl
    Zuletzt geändert von HPWepf; 20.02.2023, 15:00.

  • #2
    Re: Mission?

    Zitat von danielkarl
    Allerdings nicht die Wahrheit die hörte ich nicht.
    Lieber Danielkarl,

    danke für deine interessante Geschichte. Wenn ich sie richtig verstehe, hat der Herr Jesus dich gesucht und dazu deine Krankheit und deine Angst nutzen können.

    Wie hätte man dich damals finden können? Hast du gebetet? Hast Du z.B. Traktate erhalten? Was war das für eine Vision damals?
    Was hätte dir im Rückblick geholfen, echte gläubige Christen zu finden? Wie bist du in das Bauernhaus gekommen?

    Danke für eine Antwort

    Kommentar

    Lädt...
    X