Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Was ist mit UFO?

HansPeter Gast
    Ich dachte an: Jer 31:37
    und
    Jer 33:20

Gast
    Hallo,

ich habe jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, würde mich aber ganz gern trotz dem dazu äußern...
    Bis vor einiger Zeit fielen mir zum Begriff "UFO" immer nur folgende Stichwörter ein: Rundes FLugobjekt, Außerirdische, Hokus Pokus, Märchen, der Film "Independence Day", irgendetwas, das nicht wahr ist; also habe ich mich nie ausführlich damit beschäftigt.
    Nachdem ich nun aber vor einiger Zeit deutlich Massen-Medien-kritischer geworden bin, habe ich Berichte über Sichtungen, Ausarbeitungen & Videos über Flugscheiben gelesen/gesehen. Die Flugscheibe ist ein in Deutschland entwickeltes Flugobjekt, welches während des 2.Weltkriegs entwickelt wurde. Es gibt die "Haupt"-Typen Namens Vril und Haunebu I, II und III. Vor dem Ende des 2.Weltkriegs setzte man die Entwicklung außerhalb Deutschlands fort, weil es in Deutschland zu unsicher wurde. Ich habe einige Berichte gelesen, wonach sich die Reichsdeutschen in ein Gebiet der Antarktis, das bereits 1938 bzw. 1939 vom Deutschen Reich entdeckt wurde und "Neu Schwabenland" getauft wurde, zurückzogen, um den Fortschritt der Entwicklungen nicht zu gefährden.
    Nach dem 2.Weltkrieg wurden Deutsche Flugscheiben sehr oft z.B. in Bayern, Baden-Würtemberg, aber auch in weiteren Bundesländern gesichtet, und teilw. gefilmt (Ich besitze selbst einige wenige Aufnahmen und nach meiner Analyse und der von Film-Experten sind diese Aufnahmen echt und keine Hollywood-Scherz-Sequenzen). Deutsche Flugscheiben wurden auch mehrmals in Ost-Asien gesichtet, teilweise gab es im Fernsehen Nachrichten, in denen die Flugscheiben zu sehen waren.
    Warum aber werden in jeder Nachricht über dieses Thema die Flugscheiben mit Außerirdischen verbunden? Und warum nennt man sie UFO (unbekanntes Flug Objekt)? Wenn man sich über die Deutsche Flugscheibe informiert, sollte sie eigentlich kein unbekanntes FLugobjekt, sondern eher ein "Ab und zu mal gesichtetes Flug Objekt" (AFO ) sein.

Gruß,
    Michi

Lieber Michi
    Ich habe Dich gesperrt, ich will nicht, dass das Forum in den so einen Bereich abgleitet.

Gast
    Lieber Michi,
    schau mal hier.
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 72,00.html

Grüße

Gast
    Danke für die URL; Diesen Bericht kannte ich bereits.
    Dass soetwas gleich als "Verschwörungstheorie" abgetan wird (und dann noch vom Spiegel, der auch 1987 groß und breit behauptete, Uwe Barschel habe Selbstmord begangen), ist eigentlich keine objektive Untersuchung bzw. Analyse dieser Berichte.

Die US Zeitschrift "National Examiner" schrieb in ihrer Ausgabe vom 26. Januar 1988 einen Bericht mit der Überschrift "UFO Mystery solved" ("UFO Geheimnis gelöst") in dem es heißt, dass

"das Rätsel um die 'Außerirdischen' längst gelöst ist. Die 'Außerirdischen' sind in Wirklichkeit Nazis, die ein neues Reich schaffen wollen. Die Regierungen dieser Welt sind darüber bestens informiert, aber zugleich völlig verängstigt."

Im Herrn verbunden,
    Michi

Von H.P. Wepf eingefügt 13.08.07:
    Bitte keine solche Beiträge mehr!

m.E. geht es den Zeitschriften meistens primär um drei Dinge: Auflagensteigerung, Auflagensteigerung, Auflagensteigerung oder nennen wir es neudeutsch Hit-rate, um Werbeeinnahmen zu generieren. Leider bleibt dabei der Gehalt oft auf der Strecke. Wenn der Umfang gegen Unendlich geht, geht der Inhalt halt gegen NULL.

Gruss,
    Urs
    Herzliche Grüsse
    Urs

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer