Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschliche Zelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menschliche Zelle

    Dies ist kein schöner gewebter Wandteppich. Es ist kein Gemälde. Es ist das bislang detaillierteste Bild einer menschlichen Zelle, das durch Radiographie, Kernspinresonanz und Kryoelektronenmikroskopie erhalten wurde.

    Vielen Dank an Paul Shoffner.

    Ich preise dich darüber, daß ich auf eine erstaunliche, ausgezeichnete Weise gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke, und meine Seele weiß es sehr wohl.
    **Psalm‬ *139:14‬ *ELB71‬‬
    https://www.bible.com/58/psa.139.14.elb71



    Zuletzt geändert von HPWepf; 31.01.2023, 06:16.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Menschliche Zelle

    Psalm 139,13 Denn du hast meine Nieren bereitet und hast mich gebildet im Mutterleibe.

    Und als besonderen Beweis seiner Allmacht wählt er die staunenswerte Entwicklung des Babys im Mutterleib aus. In einem Fleckchen wässrigen Materials, kleiner als ein i-Tüpfelchen, sind alle künftigen Merkmale des Kindes programmiert, die Farbe von Haut, Augen und Haaren, die Gestalt und das Aussehen, die natürlichen Fähigkeiten, die es einmal haben wird. Alles, was das Kind nach Leib und Seele ist, ist im Keim in der befruchteten Eizelle vorhanden. Daraus entwickelt es:

    60 Billionen Zellen, 150.000 Kilometer Nervenbahnen, 100.000 Kilometer Adern, die das Blut durch den Körper leiten, 250 Knochen, ganz zu schweigen von den Gelenken, Bändern und Muskeln.
    Zuletzt geändert von HPWepf; 31.01.2023, 06:18.

    Kommentar

    Lädt...
    X