Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erzähl mir von den ersten Christen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erzähl mir von den ersten Christen

    Anbei erlaube ich mir eine Hör-CD mit Titel "Chronik der Gemeinde des ersten Jahrhunderts" (1.Teil: 30 bis 34 n.Chr.) vorzustellen, welche sich schon ein paar Jahre (1.Auflage 19.07.2004) am Markt finden lässt.

    Jahre, bevor Apostel Paulus durch Offenbarung das Geheimnis kundgetan worden ist, daß die aus den Nationen Miterben seien und Miteinverleibte und Mitteilhaber seiner Verheißung in Christo Jesu durch das Evangelium; und Jahre bevor zuerst in Antiochien die Jünger Christen genannt wurden, handelt der große Teil des auf der Hör-CD befindlichen Berichtes, welcher in Anlehnung von Apostelgeschichte Kapitel 1 bis 11 erzählend und klar verständlich wiedergegeben wird.
    Zudem hört man zwischendurch interessante "Breaking News" aus historischen Quellen, die den erzählenden Bericht abrunden.

    Eine Empfehlung für alle Altersklassen, welche prüfen möchten, ob sich manches im geschichtlichen Kontext so verhält, wie wir es im Wort Gottes wiederfinden. Dazu sind in der Innenseite der Hülle alle Tracks mit den nötigen Bibelstellen verzeichnet.


  • #2
    AW: Erzähl mir von den ersten Christen

    Danke für die Vorstellung! Zwei Fragen dazu;
    Kann man das Hörbuch auch als Download kaufen?

    Gibt es weitere Teile?

    Liebe Grüße
    Artur

    Kommentar


    • #3
      AW: Erzähl mir von den ersten Christen

      Danke für deine Fragen Artur;

      Es besteht die Möglichkeit bei verschiedenen Verlagen diese Hör-CD zu bestellen. Ob man dessen Inhalt auch als Download erhalten kann, weiß ich nicht.
      Ein 2.Teil ist mir nicht bekannt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Erzähl mir von den ersten Christen

        Auch als BWS Modul:

        Komplette Liste der Veröffentlichungen
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar


        • #5
          AW: Erzähl mir von den ersten Christen

          Vielen Dank! Ich habe mir das Hörbuch gerade bestellt.
          LG
          Artur

          Kommentar

          Lädt...
          X