Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum machen wir bei den Rassenkämpfen auf der Strasse nicht einfach mit? (Antidiskriminierung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum machen wir bei den Rassenkämpfen auf der Strasse nicht einfach mit? (Antidiskriminierung)

    Erklärungsversuche:
    1. Joh. 4,1ff
    Geist des Irrtums erkennen.
    Geist erkennen, der Jesus im Fleisch kommend bekennt.
    Ist bei diesen Rassenkämpfen nicht möglich. Beide Seiten bekennen etwas ganz anderes.

    1.Mose 1,27
    Sagte Gott nicht, ich erschaffe dich nach meinem Abbild?
    Bei diesen Unruhen nimmt keiner auf die Würde Rücksicht, die ihm von Gott verliehen wurde. Die Liebe zum Nächsten praktisch ausgeschaltet.

    1.Joh 4,16
    Sagte Gott nicht, ich bin Liebe?
    Wie viel Liebe finden wir bei Straßenzusammenkünften? Demos Rassismus. Schwarz gegen weiß, weiß gegen Schwarz. Antirassismus.

    1.Kor. 13, das Hohelied der Liebe
    Sagte der HL. Geist nicht, Liebe richtet keinen Schaden an?
    Liebe würde keine Autos anzünden, andere beschimpfen und für eigennützige Ziele kämpfen.

    Liebe Geschwister. Für weitere Zurüstung bin ich sehr dankbar. Der Wunsch dafür ist nicht gering, weil ich merke, wie gerade an meinen Söhnen gezogen wird.

  • #2
    AW: Warum machen wir bei den Rassenkämpfen auf der Strasse nicht einfach mit? (Antidiskriminierung)

    Lieber Jörg
    Klarer Auftrag:
    Kolosser 2.6 Wie ihr nun den Christus Jesus, den Herrn, empfangen habt, so wandelt in ihm, 7 gewurzelt und auferbaut in ihm und befestigt in dem Glauben, so wie ihr gelehrt worden seid, überströmend in demselben mit Danksagung. 8 Sehet zu, daß nicht jemand sei, der euch als Beute wegführe durch die Philosophie und durch eitlen Betrug, nach der Überlieferung der Menschen, nach den Elementen der Welt, und nicht nach Christo.
    Unsere Neue Identität in der Welt:
    Johannes 16,33 Dieses habe ich zu euch geredet, auf daß ihr in mir Frieden habet. In der Welt habt ihr Drangsal; aber seid gutes Mutes, ich habe die Welt überwunden..
    .
    Johannes 17,13 Jetzt aber komme ich zu dir; und dieses rede ich in der Welt, auf daß sie meine Freude völlig in sich haben. 14 Ich habe ihnen dein Wort gegeben, und die Welt hat sie gehaßt, weil sie nicht von der Welt sind, gleichwie ich nicht von der Welt bin. 15 Ich bitte nicht, daß du sie aus der Welt wegnehmest, sondern daß du sie bewahrest vor dem Bösen. 16 Sie sind nicht von der Welt, gleichwie ich nicht von der Welt bin. 17 Heilige sie durch die Wahrheit: dein Wort ist Wahrheit. 18 Gleichwie du mich in die Welt gesandt hast, habe auch ich sie in die Welt gesandt; 19 und ich heilige mich selbst für sie, auf daß auch sie Geheiligte seien durch Wahrheit. 20 Aber nicht für diese allein bitte ich, sondern auch für die, welche durch ihr Wort an mich glauben; 21 auf daß sie alle eins seien, gleichwie du, Vater, in mir und ich in dir, auf daß auch sie in uns eins seien, auf daß die Welt glaube, daß du mich gesandt hast. 22 Und die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast, habe ich ihnen gegeben, auf daß sie eins seien, gleichwie wir eins sind; 23 ich in ihnen und du in mir, auf daß sie in eins vollendet seien, [und] auf daß die Welt erkenne, daß du mich gesandt und sie geliebt hast, gleichwie du mich geliebt hast.
    Ein Christ hat mit der Welt nichts mehr gemein.

    Titus 3,1 Erinnere sie, Obrigkeiten und Gewalten untertan zu sein, Gehorsam zu leisten, zu jedem guten Werke bereit zu sein;
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar


    • #3
      AW: Warum machen wir bei den Rassenkämpfen auf der Strasse nicht einfach mit? (Antidiskriminierung)

      Hallo Brüder und Schwestern,

      wie würdet ihr den Kirchenbesuch von Trump bewerten war das nicht auch extrem lieblos die Demonstranten beiseite zu knüppeln für einen billigen Wahlkampfauftritt?

      Kommentar


      • #4
        AW: Warum machen wir bei den Rassenkämpfen auf der Strasse nicht einfach mit? (Antidiskriminierung)

        Präsident Trump ist kein Christ, wir bewerten deren Handlungen nicht. Alles was man ohne Glauben tut ist Sünde, steht im Römerbrief.
        Die Kritiker sollten lieber in den Spiegel schauen, sich selbst als Sünder erkennen und sich an GOTT wenden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Warum machen wir bei den Rassenkämpfen auf der Strasse nicht einfach mit? (Antidiskriminierung)

          Lieber Marcel
          Dieser Amerikaner ist ein Menschenhasser und versucht wohl mit einer solchen Aktion die Wählerschaft aus dem Bibelbelt im Rücken zu haben.
          Gelinde gesagt war diese Pose mit der Schrift eine Hand eine Farce, eine unglaubliche Frechheit die aufzeigt das der vor rein gar nichts auch nur einen Funken Respekt hat.
          Anstelle zu schlichten, droht er mit der Armee, seine Gesinnung ist bekannt. Nur, danken wir dem HERRN, nicht in einem solchem Entwicklungsland wie der USA leben zu müssen und uns besser nicht all zu sehr mit diesen verlogenen, politischen Machtdemonstrationen überhaupt beschäftigen müssen oder sollten. Wir ziehen nicht in einem Joch mit den Ungläubigen und müssen uns auch nicht im Bunker vor wem auch immer verstecken.
          Herzliche Grüsse
          Martin

          Kommentar

          Lädt...
          X