Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jesus starb für alle Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jesus starb für alle Menschen





    Die Gotteslästerer Calvinisten und Heilsverlierer kommen in die
    Ewige Hölle weil ihre Irrlehren nicht einmal der Satan wagte auszusprechen.

    >>
    Der Glaube ist für alle Menschen da,
    aber die Gabe der Errettung nur für die,
    die sich bekehren,
    darum gibt es keine bekehrten Calvinisten,
    denn dann wären sie ja keine Calvinisten mehr,
    darum kommen alle Calvinisten in den Ewigen Feuersee.



    >>>
    Die ganze Brüderbewegung ist voll von der Irrlehre,

    dass der HERR nicht für alle Menschen gestorben sei.


    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Jesus starb für alle Menschen

    Zitat von HPWepf Beitrag anzeigen



    Die Gotteslästerer Calvinisten und Heilsverlierer kommen in die
    Ewige Hölle weil ihre Irrlehren nicht einmal der Satan wagte auszusprechen.

    >>
    Der Glaube ist für alle Menschen da,
    aber die Gabe der Errettung nur für die,
    die sich bekehren,
    darum gibt es keine bekehrten Calvinisten,
    denn dann wären sie ja keine Calvinisten mehr,
    darum kommen alle Calvinisten in den Ewigen Feuersee.



    >>>
    Die ganze Brüderbewegung ist voll von der Irrlehre,

    dass der HERR nicht für alle Menschen gestorben sei.

    Das wunderbare an unserem Herrn ist ja, dass auch die schlimmsten Lästerer noch immer durch Buße Vergebung bekommen können.

    Kommentar


    • #3
      AW: Jesus starb für alle Menschen

      Ich bin nicht sicher, ob Lästerer x Irrlehrer nicht schon von dem Heiligen Gott aus dem Buche des Lebens ausgetragen sind aber ich denke schon.
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #4
        AW: Jesus starb für alle Menschen

        Der RETTENDE GLAUBE ALS GABE GOTTES zu sehen bedeutet,
        dass Gott die Masse der Menschheit abgrundtief hasst und sie schon immer hasste und sie NIEMALS retten wollte.


        Aber Gott hasst abgrundtief die Calvinismus= Irrlehrer
        und die Heilsverlierer- Irrlehrer und wird sie in den Ewigen Abgrund der Hölle werfen weil sie das Werk des Herrn Jesus angreifen und verwerfen.




        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar


        • #5
          AW: Jesus starb für alle Menschen

          Das Problem: Spurgeon war ein Supercalvinist.
          Er schrieb ( habe ich) , Gott wollte nie alle Menschen retten , sonst hätte er es getan.
          Außerdem schrieb er , Nicht Auserwählte können nicht gerettet werden , weil sie kein Opfer haben. Das Opfer Christ sei nur für diese Auserwählten.

          Es ist einige Jahre her , da habe ich Spurgeon hier kritisiert , wurde damals aber sanft zurückgepfiffen.

          Frage: Ist es Sünde Menschen zum Cavinismus zu verführen?

          Kommentar


          • #6
            AW: Jesus starb für alle Menschen

            H. Spurgeon war ein verfressener verrauchtet versoffener religiöser Geldschreiberling. Seine Gottlosen Calvinismusirrlehren wurden hier schon gut beschrieben.
            Im Herrn Jesus Christus
            Hans Peter Wepf
            1. Mose 15.6

            Kommentar


            • #7
              AW: Jesus starb für alle Menschen

              Ich freue mich über klare Aussagen.
              Aber im MNR z.B. oder bei anderen Christen wird man dafür stark gerügt ( habe ich erlebt). Er ist fast ein besonderer Heiliger , weil er soviele zum Glauben geführt haben soll. Erfolge werden höher bewertet als Inhalt.
              Ich musste mich damit abfinden.
              Es ist erfreulich , dass hier im Forum Klartext geschrieben wird.

              Kommentar


              • #8
                AW: Jesus starb für alle Menschen

                Der Mitternachtsruf Dübendorf hat ja auch die Lügenprophezeiungen ihres Gründers Wim Malgo noch nicht verdammt.
                ZU Tenach`Zeiten wäre Malgo gesteinigt worden.

                in Dübendorf MNR treten doch jede Menge Irrlehrer und Gottesläster versammelt und konzentriert auf..
                Im Herrn Jesus Christus
                Hans Peter Wepf
                1. Mose 15.6

                Kommentar


                • #9
                  AW: Jesus starb für alle Menschen


                  [3] Denn dieses ist gut und angenehm vor unserem Heiland-Gott,[4] der will, dass alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1. Tim 2,3+4
                  [Der] Herr verzieht nicht die Verheißung, wie es einige für einen Verzug achten, sondern er ist langmütig gegen euch, da er nicht will, dass irgendwelche verloren gehen, sondern dass alle zur Buße kommen 2. Petr. 3,9
                  So richtig aufrechte "Westminster Bekenntnis Gläubige", auch aus der Brüderbewegung, machen deutlich, dass der Wille in 1. Tim. 2 etwas völlig anderes ist als der Wille in 2. Petr. 3. Wenn das so wäre, dann könnten nur noch Griechischgelehrte den Willen Gottes erkennen, dieser könnte dann auch noch zu widersprüchlichen Äußerungen führen.

                  Falsche Lehrer (meine Bibel kennt den Begriff Irrlehrer nicht) werden schon in 2. Petr. 2 angekündigt. Sicher waren die auch sehr schnell auf dem Plan. Der MNR hat falsche Lehrer als Gründungsväter, genau wie der Calvinismus und die Charismatik.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X