Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schwulenorganisation: Herrnhuter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Schwulenorganisation: Herrnhuter

    Die Schwulenorganisation:

    Herrnhuter Brüdergemeinde

    https://www.bbkr.ch/forum/showthread.php?t=5108&p=35719#post35719

    https://www.bbkr.ch/forum/showthread.php?t=6382&p=43626#post43626


    wenn man etwas Graf Zinzendorf leben betrachtet, dann kann es einem nur schaudern,

    dass Christen auf den abartigen Typen reinfallen konnte.

    Das ist eine absolut ökumenische weltförmige, christianisierte Homosexuellen Bewegung mit okkultem Losewerfen über das heilige Wort Gottes.

    Sein Lieder mussten umgedichtet werden, die waren doch z.T. mit sexuellen Abartigkeiten durchzogen.

    (Dass ich heute noch in der Versammlung solche Lieder singen muss, ist ja bezeichnend für den Zustand der Versammlungen)

    Was Du da heute bei dieser Homosexuellen -Truppe findest, ist nur die logische Abfolgerung.

    Analoges bei den Lutheranern.

    https://www.bbkr.ch/forum/showthread.php?t=856&p=3511#post3511
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
Lädt...
X