Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"MCM" "der Endzeitreporter"

Einklappen
X

• "MCM" "der Endzeitreporter"

"MCM" Markus Müller, ist sabbathistischer adventistischer Verführer, "Link"

also kein Christ, sondern ein Arianer = Antichrist. In vielen Punkten kongruent mit den "Wachtturm" verführten Verführern, den sog. "Zeugen Jehovas".
    Siehe auch (wer Zweit hat...)

Haben Sie schon mal von der sogen. Hebrew-Roots-Bewegung gehört?
    Was verbirgt sich dahinter? Ist diese Lehre / alttestamentarische Lehre eine Irrlehre? -
    Auch bekannt unter: Judaisierer Was sagt die Bibel zu solchen Lehrern,
    die so ziemlich alles auf den Kopf stellt, was den „neuen Bund“ betrifft (Galater)?
    Darf man laut deren Lehre Jesus überhaupt noch Jesus nennen?
    Müssen wir Christen nach deren Verständnis alte jüdische Feste feiern
    und deren Speisegebote beachten? Ist nach deren Lehre die Dreieinigkeit falsch?
    Warum wieder der Sabbat? Wer gehört zu diesen Irrlehren
    aktuell hier auf YT?
    Norbert Link, Auf Posten Stehen, EndzeitreporterMcM, Infokrieger McM, Nature23isback, firstfruitsDT, DasWortMcM, und alle anderen Judaisierer.

→→ https://www.youtube.com/watch?v=HMH19uWdxg4
    Zuletzt geändert von HPWepf; 01.02.2023, 15:43.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

AW: "MCM" "der Endzeitreporter"

Lieber Hans Peter

Man muss immer wieder auf solche Falsch- und Irrlehrer ohne Geist und ohne Neues Leben aufmerksam machen. Habe ihn für mich schon vor Jahren vom Lesestoff gecancelt. Es gibt einfach zuviele um sich detailiert damit zu beschäftigen.

Ein paar Bsp. von seiner Startseite:

Lieber Besucher, wir begrüßen dich auf der Seite von McM. Dies ist eine christliche Seite, die sich zum Sohn Gottes Jesus Christus bekennt und die Bibel für das Wort Gottes hält. Auch gehen wir davon aus, dass die Gebote und Feste Gottes, wie z.B. der Sabbat, auch für Christen heute zu halten sind. Zwischen der Lehre des jüdischen Messias und dem römischen Christentum gibt es sehr große Unterschiede. Wir gehören keiner Religion oder Konfession an, weil ich glaube, dass Gott nie eine Religion gewollt hat, sondern ein Volk, das seine Gebote hält. McM beschäftigt sich mit den hebräischen Wurzeln des Messias, den Geschichten und Prophezeiungen der Bibel,...
    Nach dem Auszug aus Ägypten und der Ankunft am Berg Sinai, überbrachte Moses dem Volk Israel, und denen die sich dem Volk Israel angeschlossen haben, u.a. die 10 Gebote Gottes. Das vierte Gebot lautet zusammengefasst: 2.Mose 20: 8-11

Nicht die Juden ruhten ursprünglich am Sabbat, sondern nach der Schöpfung (der Arbeit) war es war selbst, der am 7. Tag ruhte. Wir sehen außerdem, dass auch die Fremdlinge (Heiden/Nicht-Israeliten) den Sabbat halten mussten, so wie man auch im Neuen Testament unter dem Neuen Bund des Messias den Sabbat gehalten hat. Denn bereits im 2. Buch Mose und im Buch des Propheten Jesaja steht geschrieben:

2. Mose 12: 49, Jesaja 56: 6, 7Ein und dasselbe Gesetz soll für den Einheimischen und für den Fremdling gelten, der unter euch wohnt...die Fremdlinge, die sich YHVH anschließen, um ihm zu dienen und den Namen YHVH´s zu lieben und um seine Knechte zu sein, und alle, die darauf achten, den Sabbat nicht zu entheiligen, und die an meinem Bund festhalten, die will ich zu meinem heiligen Berg führen und sie in meinem Bethaus erfreuen..."

Christen sind es seit 1700 Jahren gewohnt am Sonntag ("Tag der Sonne") in die Kirche gehen, während der eigentliche Ruhetag laut Bibel der Sabbat ist, also der Samstag.

Auch nach der Kreuzigung des Messias wurde der Sabbat wie gewohnt nach dem Gesetz gefeiert.
    Die Feste der Bibel, sind nicht die Feste der Juden, sondern die Feste des Herrn.

3. Mose 23: 2 "Das sind die Feste des Herrn, zu denen ihr heilige Festversammlungen einberufen sollt; dies sind meine Feste..."
    ....
    ....

So ein schüüliges Dürenand an Falschem, an Unwahrheit, an Verirrungen und an Wahrheit wie man es sich kaum zu erdenken meint.
    Zuletzt geändert von HPWepf; 04.01.2023, 13:32.
    Herzliche Grüsse
    Olivier

Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

Kommentar

Eine gute Recherche habe ich in ►► Brennpunkt - 4 - 2017 gefunden

MCM Markus Müller "Endzeitreporter...."

Markus Müller 37 J wohnt jetzt in Wiesbaden

https://www.youtube.com/watch?v=zr2u...ature=youtu.be
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

Kommentar

Der Trinitätsleugner = Antichrist Markus Müller "MCM Endzeitreporter"

Aufklärung Eph 1.3- 14
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

Kommentar

Endzeitreporter MCM Antichrist Arianer Markus Müller
          und Steinigung nach dem mosaischen Gesetz
          Im Herrn Jesus Christus
          Hans Peter Wepf
          1. Mose 15.6

Kommentar

Endzeitreporter MCM Antichrist Arianer Markus Müller
            und

eine gesunde Lehre?
            Im Herrn Jesus Christus
            Hans Peter Wepf
            1. Mose 15.6

Kommentar

MCM
              Im Herrn Jesus Christus
              Hans Peter Wepf
              1. Mose 15.6

Kommentar

Hallo Herr Wepf, aufgrund des echt professionellen Auftrittes von McM dürfte eine Organisation hinter Markus Müller stecken. Diese Menge an Veröffentlichungen in dieser Professionalität schafft kein einzelner Mensch. Die 10 Gebote bringt er im Original rüber was ich gut finde. Den Heiligen Geist welcher eine Person ist, da eine Kraft weder betrübt noch gegen eine Kraft gesündigt werden kann, das finde ich bei ihm nicht biblisch.
                Zuletzt geändert von HPWepf; 30.04.2023, 05:19.

Kommentar

Hallo Gast,
                  Bitte registriere Dich im Forum, danke.

zu MCM
                  Zuletzt geändert von HPWepf; 30.04.2023, 05:46.
                  Im Herrn Jesus Christus
                  Hans Peter Wepf
                  1. Mose 15.6

Kommentar

Hallo Gast,
                    bitte registriere Dich im Forum, danke: zu: MCM
                    Im Herrn Jesus Christus
                    Hans Peter Wepf
                    1. Mose 15.6

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                    Auto-Speicherung
                    x
                    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                    x
                    oder Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, png, gif, webp
                    x
                    x
                    Erweiterte Einstellungen
                    Render-Einstellungen
                    Lädt...
                    X