Hallo zusammen!
@Alle
Hat vielleicht einer von euch etwas zur Hand oder Internet links über die
Historischen Fakten, besonders über die eingetroffenen Prophetien
In Bezug auf Israel, aber auch über anderweitige Geschichtliche Tatsachen anderer Voelker,
und eventuell die noch ausstehenden Erfüllungen für dieses Volk? Ich bräuchte Eckdaten und Bibel stellen die diese Tatsache Untermauern.
Bitte keine links oder Auslegungen anbieten die das NT mit dem At oder Umgekehrt beweisen.
Das heißt es soll für Ungläubige sein, die der Bibel nicht Glauben und es als ,Menschen Werk einstufen.
Ich denke es ist auch ein Weg um Suchende auf den Rechten Weg zu führen. So wie es
Alexander Saibel oft in seinen Vorträgen als Zeugnis mitteilt. Wie ihm diese Tatsachen der eingetroffenen
Prophetie zum Glauben brachte.
@ Hans Peter
Danke das Du die sehr wertvollen Buch- Auszüge von Wilfried Plock
„Das Reich Gottes“ Teil 1-3 auf deine Webseite gelegt hast.
Sie sind sehr erbaulich!
Danke und Gruß Mario
@Alle
Hat vielleicht einer von euch etwas zur Hand oder Internet links über die
Historischen Fakten, besonders über die eingetroffenen Prophetien
In Bezug auf Israel, aber auch über anderweitige Geschichtliche Tatsachen anderer Voelker,
und eventuell die noch ausstehenden Erfüllungen für dieses Volk? Ich bräuchte Eckdaten und Bibel stellen die diese Tatsache Untermauern.
Bitte keine links oder Auslegungen anbieten die das NT mit dem At oder Umgekehrt beweisen.
Das heißt es soll für Ungläubige sein, die der Bibel nicht Glauben und es als ,Menschen Werk einstufen.
Ich denke es ist auch ein Weg um Suchende auf den Rechten Weg zu führen. So wie es
Alexander Saibel oft in seinen Vorträgen als Zeugnis mitteilt. Wie ihm diese Tatsachen der eingetroffenen
Prophetie zum Glauben brachte.
@ Hans Peter
Danke das Du die sehr wertvollen Buch- Auszüge von Wilfried Plock
„Das Reich Gottes“ Teil 1-3 auf deine Webseite gelegt hast.
Sie sind sehr erbaulich!
Danke und Gruß Mario
Kommentar