Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der Sohn Gottes; - ist Christus Jesus, Gott?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Sohn Gottes; - ist Christus Jesus, Gott?

    Ist der Sohn Gottes; - ist Christus Jesus, Gott?

    Es wird gelehrt, das Herr Jesus nicht Gott ist, doch untersuche und prüfe mit Gottes Wort, das durch(!) Ihn alle Dinge geschaffen worden sind, die in den Himmeln und die auf der Erde, die sichtbaren und die unsichtbaren, es seien Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Gewalten: Alle Dinge sind durch(!) Ihn und für(!) Ihn geschaffen.

    Gott hat am Ende dieser Tage zu uns geredet im Sohn, den er gesetzt hat zum Erben aller Dinge, durch(!) den er auch die Welten gemacht hat; - alle Dinge bestehen durch Ihn!

    Wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns ein Verständnis gegeben hat, auf daß wir den Wahrhaftigen kennen; und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus.

    Dieser(!) ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.​

    Von Seinem Sohn, spricht der eine Gott selbst: „Gott, dein Thron hat für immer Bestand.“!​


Lädt...
X