Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassische Musik - Spiritismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Klassische Musik - Spiritismus

    Lieber will ich wachsen in der Liebe und in der Frucht des Geistes insgesamt
    Lieber Dieter das ist eine gutes Wort zum Schluss.
    Ich erinnere noch, dass es nach dieser Schöpfung anders sein wird, so anders das Gott nur sagt, was nicht ist. Off 21.1
    Es wir auch so denke ich keine Elemente auch kein realen Harfen geben. Wir haben sehr viele Dinge Worte Gedanken Bilder im Wort, die wir wirklich, also nicht real erkennen müssen. Alles was jetzt real ist, wird vergehen. Der Geist nicht.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #77
      AW: Klassische Musik - Spiritismus

      Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
      Lieber will ich wachsen in der Liebe und in der Frucht des Geistes
      Herzlicher Gruß,
      Dieter
      Lieber Dieter

      Diesen Ansatz muss ich auch mir zum wichtigsten überhaupt machen.

      Auch ich verstehe so vieles noch nicht. Wir sind hier auf Erden alle in einem Lernprozess
      und lernen täglich, indem wir das Wort Gottes lesen und Studieren und uns von den Brüdern helfen lassen. So kommen auch wir Stück für Stück weiter im Verstehen.

      Herzliche Grüsse

      Urs A.
      Zuletzt geändert von HPWepf; 07.01.2023, 17:39.

      Kommentar


      • #78
        AW: Klassische Musik - Spiritismus

        Lieber Urs
        ich habe die 2 Namen oben ersetzt mit: "Brüder" Ich für meinen Teil habe schon oft gewaltig daneben gelegen und mich auch schon versündigt, als ich zB.: letztes Jahr einem Irrlehrer und nebeneingeschlichenem falschen Bruder nach seiner Narrheit geantwortet habe.

        Spr 26,4 Antworte dem Toren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich werdest.
        Zuletzt geändert von HPWepf; 07.01.2023, 17:39.
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar


        • #79
          Denken wir auch an das Ava Maria [......]
          des "Christlichne Bach
          Ave Maria, gratia plena, Dominus tecum.
          Benedicta tu in mulieribus,
          et benedictus fructus ventris tui, Iesus.
          Sancta Maria, Mater Dei,
          ora pro nobis peccatoribus,
          nunc et in hora mortis nostrae. Amen


          Hail Mary, full of grace, the Lord is with thee.
          Blessed art thou among women,
          and blessed is the fruit of thy womb, Jesus.
          Holy Mary, Mother of God,
          pray for us sinners,
          now and in the hour of our death. Amen.

          Ave Maria, gratia plena, Dominus tecum, benedicta tu
          (Gruß dir, Maria, Gnadenerfüllet, Gottgebenedeite,selig, selig bist du.)
          in mulieribus, et benedictus, fructus ventris tui Jesus.
          (ja unter allen Weibern bist du gesegnet, deines Leibes Frucht ist Jesus, der Herr.)
          Sancta Maria sancta Maria, Maria, ora pro nobis,
          (Heil'ge Maria, heil'ge Maria, Maria, bitte für uns Arme,)
          nobis pecca toribus nunc et in hora, in hora mortis nestrae.
          (für uns arme Sünder, jetzt und in der Stunde, in der Stunde uns'res Todes.)
          Amen! Amen!
          (Amen! Amen!)​​


          Im Herrn Jesus Christus
          Hans Peter Wepf
          1. Mose 15.6

          Kommentar

          Lädt...
          X