Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage 3 an Heilsverlierer: "Wieviele male Busse tun?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage 3 an Heilsverlierer: "Wieviele male Busse tun?"

    Nr 3:

    Wieviele Male kann/könnte ich a) nach dem Heilsverlust durch Sünde b) wieder Busse tun und erneut glauben, um c) das Heil nochmals zu erlangen? Was sagt die Schrift zu a), b) und zu c) ?
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

  • #2
    AW: Frage 3 an Heilsverlierer: "Wieviele male Busse tun?"

    Keiner. Niemand kann nach dem er die Gnade geschmeckt und die Wahrheit gekannt aber nicht die Sündenvergebung erhalten und durch Glauben wiedergeboren wird vom Heil abfallen.
    Abgefallene, waren vom Glauben abgefallen aber nicht vom Heil.
    "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!"
    Johannes 8,32

    Dem Herrn befohlen, zu seiner Ehre und Veherrlichung

    Kommentar

    Lädt...
    X