Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opfern, Männer wie Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opfern, Männer wie Frauen?

    haben die Frauen wie die Männer ebenfalls Sünd- Schuld- und sonstige Opfer aktiv Jehova dargebracht?


    Die Forderungen Gottes an den Menschen sind so klar wie sie unerfüllbar sind.

    Der unerrettete Mensch der 100 opferbare Tiere besitzt, nach welcher Zeit hätte er "ausgeopfert"? → nach 1 oder nach 2,3 Tagen?

    Ob Mann und Frau geopfert hatte ist, da es beim Opfern nicht um eine Geschlechterfrage geht, sondern um "jemand" →
    3. Mose 4.1
    3. Mose 5.1
    also geschlechtunspezifisch, trotzdem glaube ich, dass, wenn es um die Familie Wepf gegangen wäre, dann hätte ich,
    (weil meine Frau die 6 Kinder hüten müsste) für meine Frau die Sünd- und Schuldopfer zur Stiftshütte gebracht.
    Nach 2,3 Tagen hätten wir gemerkt, dass wir uns mit opfern der Opfer Tiere nicht freikaufen können, wie hätten keine opferfähige Tiere mehr gehabt.
    und hätten in Gebet jhvh Jehova unser Sünden und Schuld bekannt und seine Vergebung ohne Tieropfer auf der Basies von Römer 3.25 bekommen.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
Lädt...
X