Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Bibel Teil 17 Frauen in der Gemeindeversammlung:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur Bibel Teil 17 Frauen in der Gemeindeversammlung:

    Zur Bibel Teil 17 Frauen in der Gemeindeversammlung:


    Frauen in der Gemeindeversammlung:
    1Kor 14.33-37: „Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens, wie in allen Versammlungen der Heiligen. Eure Weiber sollen schweigen in den Versammlungen
    (1), denn es ist ihnen nicht erlaubt zu reden
    (2), sondern unterwürfig zu sein, wie auch das Gesetz sagt. Wenn sie aber etwas lernen wollen, so sollen sie daheim ihre eigenen Männer fragen; denn es ist schändlich für ein Weib, in der Versammlung zu reden
    (3). Oder ist das Wort Gottes von euch ausgegangen? oder ist es zu euch allein gelangt? Wenn jemand sich dünkt, ein Prophet zu sein oder geistlich, so erkenne er, was ich euch schreibe, dass es ein Gebot des Herrn ist.“

    Diese Bibelstelle enthält eine dreifache Bekräftigung!
    Wenn die Männer anfangen ihre Frauen gemäß Eph 5.25-33 zu lieben, dann sollte auch dieses Gebot des Herrn (1Kor 14.33-37) lebbar sein
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
Lädt...
X