Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kohlendioxid CO2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kohlendioxid CO2

aber die Erde wird ►►momentan grüner.

Der Zuwachs an begrünten Flächen ist Grösser denn die abgeholzten Flächen,

Der grösste CO2 Speicher ist das Wasser!

(Weltmeere)

Ps.:

Deswegen gab es auch vor der Sintflut 4 - 5 x mehr Pflanzenwachstum
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

Kommentar

Kohlendioxid CO2

4 unabänderliche Dinge auf diese Erde:
      Einleitung
      1. Mose 8 21 Und Jahwe roch den lieblichen Geruch, und Jahwe sprach in seinem Herzen:

Nicht mehr will ich hinfort den Erdboden verfluchen um des Menschen willen; denn

das Dichten des menschlichen Herzens ist böse von seiner Jugend an; und

nicht mehr will ich hinfort alles Lebendige schlagen, wie ich getan habe.
      22

Forthin, alle Tage der Erde, sollen nicht aufhören Saat und Ernte, und Frost und Hitze, und Sommer und Winter, und Tag und Nacht.
      Herzliche Grüsse
      Olivier

Sprüche 4,20-23
      Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

Kommentar

Kohlendioxid CO2

+++

Von Michael S.

[Der Kimawandelblödsinn ist nicht so leicht aufzudecken...

Denn fast alle Medien und Politiker und VIPS sind darauf aufgesprungen.

Und da gibt es auch keine seriöse Debatte darüber...]

>>>>

A:

Die Medien haben`s nach 1945 ja auch noch" gemerkt" ...

Und vom Waldsterben träumt auch niemand mehr,

seitdem man weiss, dass die Erde laufend grösser Grünflächen hat.

Und es gibt auch einige die wissen, dass Grönland = Grünland heisst dass dort sogar Erdbeeren wuchs..

Warm wird es übrigens nur durch die Sonneneinstrahlung.

Gase ( Luft) geben in der Nacht Wärme ab, -

mindestens ist das in Frauenfeld so,

meist etwa 10 - 15°C kühler, das merken die alten Männer die früh aufstehen.
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

Kommentar

Kohlendioxid CO2

Das Frölein mit den schönen Zöpfen geht jetzt auch 1 Jahr nicht mehr zur Schule um den Kampf gegen das Klima zu forcieren und die Emmissionskurve nach unten zu drücken. (Anstatt Prozentrechnen einzufuchsen)
          https://www.welt.de/vermischtes/arti...ur-Schule.html

Da wird ihr Vater aber Freude haben ab den steigenden Emissionskurven seiner präferierten Aktienpakete...
          https://www.unzensuriert.at/content/...tivistin-Greta
          Herzliche Grüsse
          Olivier

Sprüche 4,20-23
          Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

Kommentar

Kohlendioxid CO2

Treibhauseffekt ist sws. ein völlig falscher Vergleichsausdruck. In einem Treibhaus bremst die Glasumfassung den Wärmeübergang durch Konvektion auf Null, es findet dann Wärmeleitung durchs Glas und Strahlung statt und erst aussen am Glas beginnt wiederum der grössere Anteil des Wärmeflusses durch Konvektion (Energietransport durch sich frei bewegende Luftmassen).
            Zudem, Windverhalten ist im Treibhaus ist etwas völlig anders, nicht vergleichbares, wie in einem offenem System wie es die Erdatmosphäre ist.
            Das Bild des Treibhauses ist bewusst so falsch gewählt, weil es die willkürliche Prämisse gelogenermassen aber nur anscheinend stützt, aber halt nur für nicht prüfende Nichtdenker.
            Für wirklich Gläubige kürzt sich das alles sws. auf 1. Mose 8,22 ab.
            Herzliche Grüsse
            Olivier

Sprüche 4,20-23

Kommentar

Kohlendioxid CO2

Lieber Olivier,
              das mag alles gut und recht sein, was du über den Treibhauseffekt schreibst. Dennoch ist zu beachten, dass sich die Daten auf ihre Verwendung beziehen.
              Da spielt richtig oder falsch keine Rolle auch zeigt die Grafik nicht an, in welchen Kontext die Themen verwendet werden.
              Oberhalb der Grafik hat es einen Link. Auf der verlinkten Seite kann jeder selbst die für ihn richtige Korrelation zusammenstellen.
              Liebe Grüsse
              andy

Kommentar

Kohlendioxid CO2

https://l.facebook.com/l.php?u=https...sYnmCNDQm74AX2
                Im Herrn Jesus Christus
                Hans Peter Wepf
                1. Mose 15.6

Kommentar

Kohlendioxid CO2

Lieber Andy

Es geht mir überhaupt nicht um die Grafik, sondern einzig um den vielgehörten Ausdruck.
                  Die Erde hat mit einem Treibhaus soviel zu tun wie die Atmosphäre mit einer Bettdecke in einem Schlafzimmer. Äpfel und Kartoffeln.

PS: Toll wäre eine Kurzerklärung zur Grafik für technisch weniger bewanderte Mitleser. Ich nehme an es sind die Auswertungen von Googel-Suchanfragen dargestellt..? ev. noch ein Direktlink, FB geht nur für angemeldete FB User
                  Herzliche Grüsse
                  Olivier

Sprüche 4,20-23

Kommentar

Kohlendioxid CO2

Zitat von Olivier Beitrag anzeigen
                    PS: Toll wäre eine Kurzerklärung zur Grafik für technisch weniger bewanderte Mitleser. Ich nehme an es sind die Auswertungen von Googel-Suchanfragen dargestellt..? ev. noch ein Direktlink, FB geht nur für angemeldete FB User
                    Lieber Olivier,
                    mit «Google Trends» können Suchbegriffe oder Themen erforscht werden, die die Anwender von «Google» suchen. Die Suchbegriffe bzw. Themen können miteinander verglichen werden. Damit lässt sich erahnen wie gut die einzelnen Begriffe bzw. Themen miteinander übereinstimmen. Wenn sie gut übereinstimmen, könnten sie sich beeinflussen. Eine Greta Thunberg kann vielleicht das Thema «Klimawandel» beeinflussen, sodass mehr Anwender mit «Google» recherchieren.

Wer aber von solchen Diagrammen nichts hält, kann zumindest erahnen, dass die Daten, die er in das Suchfeld eingibt, nicht einfach so gelöscht werden, sondern gesammelt, analysiert und wiederverwendet werden.

https://trends.google.com/trends/exp...q,%2Fm%2F0c8g5
                    Liebe Grüsse
                    andy

Kommentar

Kohlendioxid CO2

In Beiträgen zu den aktuellen CO2-Irrsinn-Protesten hört/liest man immer wieder von einem Verhalten der Protestanten welche mit Lemmingen zu vergleichen seien.
                      Diese Mär von den freiwillig in den Tod laufenden, putzigen Tierchen in Hamstergrösse hält sich hartnäckig!
                      http://m.tierwelt.ch/?rub=4495&id=40446
                      Die Mär basiert auf einer Lüge in einer Naturdoku der Disney Studios aus den 1950ern. Dort wurde das so dargestellt und man geht davon aus, dass die Filmer den Tieren in den vorgetäuschten ‚Massenselbstmord, nachgeholfen haben...

Man kann nun daraus dennoch ein gewisses Bild zur Belehrung machen. Menschen die aufgrund einer politisch initierten und kolportierten Lüge vorangetrieben werden.... wie lange und bis wohin?? fragt man sich dann...
                      Letztlich, wenn sie nicht erkennen wollen, dass nicht sie die Welt retten können sondern sie selbst aus dieser von Satan regierten Welt gerettet werden müssen, gehen sie selber und freiwillig in den ewigen Tod. Tragisch, dem einmal mehr zusehen zu müssen.
                      Herzliche Grüsse
                      Olivier

Sprüche 4,20-23

Kommentar

Kohlendioxid CO2

Auch tragisch:
                        Hans Joachim Schellnhuber, Institutsgründer (1992) und Leiter des von Deutschland finanzierten ‚Potsdam Institut für Klimafolgenforschung’ hat ein Buch der grossen Lüge herausgegeben mit dem Titel „Selbstverbrennung“.
                        Was Schellnhuber und sein ebenso verlogener Prophet Rahmsdorf nicht bewusstsind, dass, wenn sie nicht umkehren und Busse tun, sich wirklich und echt und real und freiwillig und selbstverantwortlich wegen ihres Unglaubens, in den See der ewig mit Schwefel brennen wird geworfen werden und ihre Seele ewige Pein leiden wird.

PS: Das (wissenschaftliche) Institut zeig schon im Namen das Programm: KlimaFOLGENforschung. Es geht nicht darum die verschiedenen Erdklimregionen und eventuelle Veränderungen zu erforschen, sondern die Folgen dessen, was bereits präjudiziert wird zu "erforschen".
                        Herzliche Grüsse
                        Olivier

Sprüche 4,20-23

Kommentar

Kohlendioxid CO2

>>Schulbuch belegt Schwindel mit Globaler Erwärmung!
                          Im Herrn Jesus Christus
                          Hans Peter Wepf
                          1. Mose 15.6

Kommentar

Kohlendioxid CO2

Interessant wenn man sieht was der Harald Lesch für ein Schwindler ist und sich selbst entlarvt? ob es es noch merkt?
                            Im Herrn Jesus Christus
                            Hans Peter Wepf
                            1. Mose 15.6

Kommentar

Kohlendioxid CO2

Zitat von HPWepf Beitrag anzeigen
                              Interessant wenn man sieht was der Harald Lesch für ein Schwindler ist und sich selbst entlarvt? ob es es noch merkt?
                              Dem aufmerksamen Zuhörer hat er sich längst selber entlarvt aber wie bei ihm die Lüge überströmend hervorquellt, umso schwieriger wird es für ihn umzukehren. Die Maske müsste halt mit Donner und Getöse niederfallen oder er in der öffentlichen Versenkung verschwinden. Menschenfurcht wird bei manchem zu einem nicht zu unterschätzenden Lebensproblem.

Immer wo derselbe """"Wissenschaftler"""" in staatlichen Medienanstalten herumgereicht wird, darf und soll man ganz genau hinschauen. Harald Lesch, der Gott der TV-Wissenschaftsjünger, hält ja auch bei den deutschen Römlingen Voträge, an welchen sie ihm gerne zuklatschen. Ich denke er ist durch und durch Römisch Katholisch Religiös und erhofft sich im stillen Hinterkopf durch seine Anbiederungen eine bessere Ausgangslage im Ignis purgatorius.
                              Herzliche Grüsse
                              Olivier

Sprüche 4,20-23

Kommentar

Kohlendioxid CO2

Liebe Geschwister,
                                eine Frage bei "Wer wird Millionär": Wissenschaftler gehen davon aus... es gab dann 4 verschiedene Antworten und die richtige Antwort war....
                                dass 99% aller jemals gelebten Tiere bereits ausgestorben sind. Sehr komisch also nur 1% aller Tiere die es je gab existiert noch und das obwohl
                                der Mensch erst seit ca. 150 Jahren so richtig in die Natur eingreift mit Beginn der industriellen Revolution.

Ich frage mich, ob das die gleichen Wissenschaftler sind, die uns weis machen wollen, dass wir das Klima innerhalb von kurzer Zeit drastig
                                verändert haben!?

Es ist wohl eher die Lügerei und Augenwischerei von Leuten die auf irgendeine Art Geld verdienen wollen, die so zum Himmel stinkt.
                                Übrigens: Wissenschaftler gingen davon aus, dass es eine bestimmte Anzahl von Galaxien gibt, vor zwei Jahren haben sie sich dann revidiert und
                                gesagt es gibt 10x mehr Galaxien als ursprünglich angenommen. Jeder kann sich mal vertun ist ja auch nur der Faktor 10. Ebenfalls vor ca. 2 Jahren,
                                wurde die Ansicht revidiert wie alt der Homo Sapiens ist, also wir. Der ist nach neuesten Erkenntnissen 100.000 Jahre älter als ursprünglich angenommen.

Harald Lesch über die Mondlandeverschwörungstheorie: Ich habe den ersten Menschen auf dem Mond kennengelernt, er war da! Wenn das keine wissenschaftlichen Argumentation ist...
                                Liebe Geschwister glaubt nicht alles was man euch erzählt, vor allem die jüngeren. Bei jeder Behauptung die jemand aufstellt, sollte man immer prüfen, welche Intention
                                derjenige haben könnte. Meist ist es Geld und man kommt sehr schnell dahinter, dass versucht wird Meinung zu machen...

Liebe Grüsse
                                Frank R
                                Herzliche Grüsse
                                Frank

Kommentar

Lädt...
                                X