In Hiob1,6
Und es geschah eines Tages , da kamen die Söhne Gottes , um sich vor Jehova zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte .
Hiob 2, 1
Und es geschah eines Tages , da kamen die Söhne Gottes , um sich vor Jehova zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte , um sich vor Jehova zu stellen.
Und es geschah eines Tages , da kamen die Söhne Gottes , um sich vor Jehova zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte .
Hiob 2, 1
Und es geschah eines Tages , da kamen die Söhne Gottes , um sich vor Jehova zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte , um sich vor Jehova zu stellen.
Joh12,31
Jetzt ist das Gericht dieser Welt ; jetzt wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden
Offb 12, 10
Und ich hörte eine laute Stimme in dem Himmel sagen : Nun ist das Heil und die Macht und das Reich unseres Gottes und die Gewalt seines Christus gekommen ; denn hinabgeworfen ist der Verkläger unserer Brüder , der sie Tag und Nacht vor unserem Gott verklagte .
Jetzt ist das Gericht dieser Welt ; jetzt wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden
Offb 12, 10
Und ich hörte eine laute Stimme in dem Himmel sagen : Nun ist das Heil und die Macht und das Reich unseres Gottes und die Gewalt seines Christus gekommen ; denn hinabgeworfen ist der Verkläger unserer Brüder , der sie Tag und Nacht vor unserem Gott verklagte .
Um die Frage zu beantworten kennt Satan seinen Weg, den Gott vorgeschrieben hat
ich habe dazu keine Bibelstelle gefunden.
Erklärung wie komme ich auf diese Frage
Ich wohne zur Zeit in Thailand wegen Mark 16,15
und hier gibt es genauso viele Buddhistische Tempel ,wie bei uns Kirchengebäude.
Habe immer ein Bauchschmerzgefühl bei dem Besuch dieser Häuser, da ich ja weiss, dass es die Anbetungshäuser seiner buddhistischen Religion sind ,
und
dieser Tage hatte ich mir einen Youtube Vortrag von Roger Liebi angehört,
wo Roger sagt:
" die ganzen Tempel in Asien sind billige Kopien vom Himmel."
Satan hat ja nachwievor Zugang zum Himmel und weiss wie diese Häuser im Himmel aussehen.
und macht auf seine Art im Bösen Sinn hier in seinem Reich alles nach.
Die Aussage von Roger Liebi musste ich erst mal verdauen.
Wenn ich wieder so einen Tempel besuche, um den Mönchen das Evangelium zu verkünden,
dann muss ich an den Satz denken
"Kopien vom Himmel"
und muss sagen die Menschen hier haben diese Häuser sehr schön architektonisch gesehen gebaut.
Da gibt es wunderschöne Exemplare.
Um die oben gestellte Frage zu beantworten,
wenn Satan die Bibel gelesen hat kennt er die Endzeit
Frage gibt es Bibelstellen, die das belegen
Chris444
Kommentar