Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Missionbefehl Matthäus 18-20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missionbefehl Matthäus 18-20

    Hallo liebe Geschwister im Herrn

    18 Und Jesus trat zu ⟨ihnen⟩ und redete mit ihnen und sprach: Mir ist alle Macht[5] gegeben im Himmel und auf Erden. 19 Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie[6] auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, 20 und lehrt sie[7] alles zu bewahren[8], was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters[9].

    Wir wissen das der Herr die Jünger die er sich Erwählt hatte auf Erden ihnen besondere Bevollmächtigungen und hier wir Sehen einen Befehl erteilt :

    Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie[6] auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, 20 und lehrt sie[7] alles zu bewahren[8], was ich euch geboten habe!

    Wem gilt dieser Missionsbefehl ?
    Wen hat der Herr damit beauftragt?
    Sind wir als Wiedergeborene Jünger des Herrn geworden und sollen nun Nationen taufen und wiederum andere zu Jüngern machen?
    Sollen wir unsere Familien verlassen und durch die Welt reisen und Missionieren?
    Haben wir als Wiedergeborene wo wir heute die komplette Offenbarung Schriftlich vorliegen haben diesen Befehl wie der Herr seinen Erwählten Jünger aufgetragen hat auszuführen ?

    Lg im Herrn Adolfo


  • #2
    Lieber Bruder Adolfo
    →→ Die Nationen Taufe in Mt 28
    Hilfsmittel: → CLV Clever

    →→ Bündnisse:

    →→ Matthäus kleine Übersicht

    →→ Auslegungshilfen zum Bibelstudium

    →→ Q&A 219
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar

    Lädt...
    X