Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000 Jährige Reich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1000 Jährige Reich

    Hallo liebe Geschwister

    Wer wird auf der Erde dann sein wenn der Herr seine Irdische Amtszeit antreten wird?
    Werden auch die die zu Glauben an den Herrn in der Drangsal Jakobs gekommen sind und nicht als Märtyrer gestorben sind mit Ihren Irdischen Körper ins 1000 Jährige Reich eingehen?
    Wird es dann Menschen mit Verherrlichten Körper und noch ohne Verherrlichten Körpern gleichzeitig auf der Erde sein?

    Lg im Herrn
    Adolfo

  • #2
    Lieber Adolpho

    In das 1000 J Reich kommen alle Menschen die die 7. DJW überlebt haben.

    Die Menschen mit verherrlichten Körpern sind bei Christo. Wo Christus ist, da sind wir auch:

    Sobald wir beim Herrn sind, ist das Zeit / Raum Denken Geschichte.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3

      Re: Personenkreis bei der Entrückung

      5 Mo 32:4

      Man sollte öfter einmal 5. Mose 32 lesen. Da wird der ganze Heilsplan Gottes für Israel vorgestellt, inkl. der Dinge, die wir dann in Römer 10 wiederfinden.

      Die Wege Gottes verstehen wir vielleicht nicht immer vollständig, aber es ist schon beeindruckend, was während der Drangsalzeit als Ergebnis des Evangeliums vom Königreich Gottes geschehen wird:

      Moab wird sich bekehren Jeremia 48,47

      Ammon wird sich bekehren Jeremia 49,6

      Ägypten wird sich bekehren Jesaja 19,1-20; Sacharja 14,16-21; Hesekiel 29,8-14

      Assyrien wird sich bekehren Jesaja 19,23-25

      Iran wird sich bekehren Jeremia 49,34-39

      Alle seine Weg sind gerecht. Sogar das Gericht Gottes an dem Herrn Jesus war ein gerechtes Gericht.

      herzliche Grüße

      Ulrich
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar

      Lädt...
      X