Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Himmel und die neue Erde sind sicher, ewig,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue Himmel und die neue Erde sind sicher, ewig,

    Der neue Himmel und die neue Erde sind sicher, ewig,
    denn sie sind in dem ewigen unerschaffenen Bereich.
    Sie sind im Ewigen, ► Geistigen Bereich!
    ohne Zeit,
    ohne Materie

    Der Herr Jesus Joh. 14 bereitet eine Stätte, indem er ins Vaterhaus geht, dann bedeutet das nicht, dass er dort etwas schafft oder macht.
    Es bedeutet, dass er durch sein Hineingehen als der Mensch vom Himmel unser Vorläufer ist
    (Hebr. 6).
    Wir haben Zutritt zum ewigen Bereich, wo der Ewige, jhvh Jehova, Der Herr Jesus in Ewigkeit ist.
    1. Korinther
    1. Kor 15,42: So ist auch die Auferstehung der Toten. Es wird gesät in Verwesung, es wird auferweckt in Unverweslichkeit.
    1. Kor 15,50: Dies aber sage ich, Brüder, dass Fleisch und Blut <das> Reich Gottes nicht erben können<A.l. kann.>, auch die Verwesung nicht die Unverweslichkeit erbt.
    1. Kor 15,53: Denn dieses Verwesliche muss Unverweslichkeit anziehen und dieses Sterbliche Unsterblichkeit anziehen.
    1. Kor 15,54: Wenn aber dieses Verwesliche Unverweslichkeit anziehen und dieses Sterbliche Unsterblichkeit anziehen wird, dann wird das Wort erfüllt werden, das geschrieben steht: „Verschlungen ist der Tod in Sieg.“<Jesaja 25,8.>
    2. Timotheus
    2. Tim 1,10: jetzt aber offenbart worden ist durch die Erscheinung unseres Heilandes Jesus Christus<A. l. Christus Jesus.>, der den Tod zunichtegemacht, aber Leben und Unverweslichkeit <O. Unvergänglichkeit.> ans Licht gebracht hat durch das Evangelium,
    Zutritt, weil dieses Vergänglichen Unvergänglichkeit angezogen hat. Neu, weil das Vergänglich weggetan ist und das Ewige dadurch sichtbar weggetan ist.​
    Zuletzt geändert von HPWepf; 04.12.2023, 06:42.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
Lädt...
X