Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antichristliche Irrlehre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antichristliche Irrlehre

    >>>> YT

    Minute 38:19


    Das Thema antichristliche Blasphemie
    von Roger Liebi
    wird so lange Roger Liebi nicht vor Gott und auf Youtube bekennt und Busse tut,
    von mir immer wieder hier und: →→ https://www.bbkr.ch/forum/forum.php
    gebracht werden
    Auch noch die andere Irrlehren und Verunreinigung Liebis
    der mir seit 12 Mt keine Antwort auf meine privaten Interventionen mehr gibt
    Er hatte die Möglich zu Bekennen und Busse tun
    Böses Gewissen garantiert!

    3. Mose
    3. Mo 5,1: Und wenn jemand sündigt, daß er die Stimme des Fluches hört, und er war Zeuge, sei es daß er es gesehen oder gewußt hat, wenn er es nicht anzeigt, so soll er seine Ungerechtigkeit tragen;
    Zuletzt geändert von HPWepf; 10.02.2023, 21:08.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Antichristliche Irrlehre des Neu=Götzen der Brüderbewegungen → Roger Liebi

    Er erzählt den gleichen Mist wie Prof. Gitt , Wilhelm Pahls von Bruderhand Mission.
    Es gibt genügend Bibelstellen , die etwas anderes schreiben . Nur GLAUBEN muss man das halt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Antichristliche Irrlehre des Neu=Götzen der Brüderbewegungen → Roger Liebi

      Bitte Frage konkretisieren und nicht einen einzelnen Bruder anschreiben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Antichristliche Irrlehre des Neu=Götzen der Brüderbewegungen → Roger Liebi

        Herzliche Grüsse
        Olivier

        Sprüche 4,20-23
        Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

        Kommentar


        • #5
          AW: Antichristliche Irrlehre des Neu=Götzen der Brüderbewegungen → Roger Liebi

          In meiner Schlachter 1951 steht sowohl in Matth.1 V 20, als auch in LK 1 V 35, dass das Heilige ERZEUGT wird, also geschaffen wird, Neuschöpfung eines neuen Menschen.

          Kommentar

          Lädt...
          X