Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islam und Offenbarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Islam und Offenbarung

    Hallo Leute,

    früher habe ich immer gedacht: "Nirgendwo steht, dass der Islam bis ans Weltende bestehen muss, schließlich ist er in der Schrift nirgendwo erwähnt."

    So langsam kommt mir der Gedanke, dass diese Satansreligion alle Elemente in sich trägt, die in der Offenbarung für diese alles beherrschende Ideologie "gebraucht" wird.

    Was denkt Ihr darüber, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses schreckliche Tier und sein Prophet (huch) islamisch ist?

    Bisher habe ich immer gedacht, es sei der reine grausame Kapitalismus in Verbindung mit einer neuen hochtechnischen Weltideologie.

    Eckhard

  • #2
    Lieber Eckhard

    es gibt ja auch Anzeichen, dass der Katholizismusprotestantimus sich mit dem Islam vereinigt ev. sogar mit dem Judentum. (Mich wundert kaum noch was.)
    Das ist dann die "Endzeitkirche.
    Die Gläubigen sind ab Offenbarung 4.1 entrückt und dann wird diese Welt nicht mehr erkannt werden...

    Ich bin überzeugt, dass dann die Erde wieder "Zurückgefahren" wird.
    Nix Benzin
    Nix Strom
    Nix EancodeRev13,18 usw..
    Die 2 Tiere sind 2 Menschen die in die Hölle kommen, also keine Systeme. Sie können wohl das religiösjüdischpolitischrömische System verkörpern.

    in IHM
    Hans Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X