Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfingstler Aufklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfingstler Aufklärung

    Kennt jemand eine 1, 2 seitige Aufklärung die man Pfingstlern geben könnte?
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Pfingstler Aufklärung

    xyz hat mir eine umfangreiche Zusammenstellung gemacht

    ►► http://www.bibelkreis.ch/charism/Auf...fingstler.html
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: Pfingstler Aufklärung


      Der Satanismus der Pfingstkirchen


      ►►
      Das klärt auch auf über den Hinduistischen Spiritismus der Pfingstbewegung

      ►► Pfingstler Kinder Hypnose

      ►► Der Wahnsinn der Alphakurse

      ►► DIE CHARISMATISCHE VERFÜHRUNG - Alexander Seibel

      ►► Alexander Seibel: Geist der Lüge / Geist der Wahrheit - Charismatik
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #4
        AW: Pfingstler Aufklärung

        Liebe ist es auch, die verlorenen Menschen vor den Aktivitäten Satans zu warnen.

        Also warne ich auch vor der Pfingstbewegung..
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar


        • #5
          AW: Pfingstler Aufklärung

          Markus 16.20 war bei der Abfassung schon erfüllte Tatsache.
          Analog 2. Korinther 12.12
          Analog Hebräer 2, V 2+3
          Analog Hebräer 6, 4
          Es gibt nur 2 Arten von Pfingstlern.
          Betrüger oder Betrogene, bekehren müssen sich beide Arten
          Im Herrn Jesus Christus
          Hans Peter Wepf
          1. Mose 15.6

          Kommentar


          • #6
            AW: Pfingstler Aufklärung

            "Und wenn sich ein Christ bewusst sich diesen Geist öffnet, dann hat das ernste Konsequenzen was aber nicht bedeutet das er deswegen abfällt." .... Soweit der Kommentar von Rudolf Ebertshäuser.
            Über den "Wahnsinn der Alphakurse"... In dem Fall irrt er sich.....
            Ein Christ der sich diesen Geist öffnet ist schon abgefallen, denn es war kein wiedergeborener Christ.
            Der Geist von unten kann überhaupt keinen Besitz eines Kind Gottes ergreifen, denn es steht unter dem Schutz des Herrn Jesus.
            Die Bibel sagt, das ER den wahren Gläubigen vor dem Bösen bewahrt, dass das Böse ihn überhaupt nicht antasten kann.

            Kommentar


            • #7
              AW: Pfingstler Aufklärung

              Kein Christ öffnet sich bewusst, aber Verführung geschieht anders. Daher können Christen vorübergehend reinfallen, aber der HERR JESUS holt sie wieder raus, um eine Negativerfahrung reicher.

              Siehe Vorträge von A.Seibel und Ebertshäuser, die selbst Opfer der Verführung waren.
              Liebe Grüße bobby!

              Ap 24;V 14 dem Gott meiner Väter diene, indem ich allem glaube, was in dem Gesetz und in den Propheten geschrieben steht, 15 und die Hoffnung zu Gott habe, die auch selbst diese hegen, dass eine Auferstehung der Gerechten wie der Ungerechten sein wird.

              Kommentar


              • #8
                AW: Pfingstler Aufklärung

                Denn ich sehe es genau wie Thomas.

                Anmerkung zu bobby,
                "Kein Christ öffnet sich bewusst, aber Verführung geschieht anders. Daher können Christen vorübergehend reinfallen, aber der HERR JESUS holt sie wieder raus, um eine Negativerfahrung reicher. Siehe Vorträge von A.Seibel und Ebertshäuser, die selbst Opfer der Verführung waren."
                JEDER "Christ" öffnet sich ► bewusst, denn er hat einen freien Willen, zudem die Möglichkeit, sich vorher zu informieren, die Bibel zu studieren.
                Niemand ist jemals "Opfer der Verführung", sondern immer Täter, weil er einen freien Willen zur Entscheidung hat.


                Ich glaube nicht, daß ein Wiedergeborener sich ► dämonischen Mächten öffnet.
                Kurz: Selbst Seibel und Ebershäuser waren offenbar noch nicht wiedergeboren, als sie sich verführen ließen.
                Zum Verführen gehören immer zwei - der, der verführt, und der, der sich verführen läßt ► und zwar aus freiem Willem. Keiner zwingt ihn, sich verführen zu lassen...
                Im Herrn Jesus Christus
                Hans Peter Wepf
                1. Mose 15.6

                Kommentar


                • #9
                  AW: Pfingstler Aufklärung

                  «Jene» im Mk 16.20 waren die Apostel!!
                  Interessant ist, dass Johannes davon sprach, dass es solche gab die sich Apostel nannten, waren es aber nicht, wurden aber als Lügner erfunden. (Offb 2.2)
                  Die ganze Pfingst- charismatische Scharlatanenbewegung ist vollkommen aus der Lüge und in der Lüge.
                  Im Herrn Jesus Christus
                  Hans Peter Wepf
                  1. Mose 15.6

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X