Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitslosigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Arbeitslosigkeit?

    ein wahrhaft biblisches und unwiderlegbares Argument. Ich versteh es nur nicht!
    Lieber Ulrich
    da ich ja momentan wegen meiner Oberarmfraktur nicht Arbeiten darf, da bin ich so froh dass ich den unnötigen PC doch bedienen kann,. Aber beim Herrn zu sein wäre mir unendlich lieber, darum irgendwie der Satz aber man muss ihn nicht unbedingt verstehen.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #17
      AW: Arbeitslosigkeit?

      Zitat von hapewe Beitrag anzeigen
      Liebe Anita
      habe grad ein privates Mail erhalten, darum ein kurzer Nachtrag.
      Wie ich schon 2,3 mal erwähnt habe, ist das göttliche Programm aus der Schrift folgendes:
      Vor oder nach der Entrückung wird das deindustrialisierungs"Programm" starten.
      Dann, ca. 10 - 200 Jahre darnach oder auch 400J (meine unbeweisbare Schätzung), wird Israel nach 5. Mose 30ff in das Land zurückgebracht, (das was man jetzt sieht, einfach nicht beachten!)
      Dann wird die Drangsalszeit kommen. Dann wird Israel die Augen aufgehen, sich werden sich bekehren und der Quell des Heils öffnet sich auch Ihnen. Sacharja 12/13
      In der Zwischenzeit haben wir dann auch die Schwerter und Pferde auf Erden, die für die Drangsalzeit da sein müssen, Flugzeuge gibt es dann zu 100% keine mehr.
      Auch die Amis können dann mit Ihren Ferngesteuerten Drohen kein Unheil mehr anrichten, Fernseher, Filme usw. gibt es dann auch keine mehr. PC`s auch nicht, braucht es nicht mehr, weil ich dann schon beim Herrn bin....
      Lieber Hans-Peter

      Gibt es einen Link auf diese 2,3 Mal, wo du das göttliche Programm erläuterst, respektive, wonach müsste ich suchen?

      Kommentar


      • #18
        AW: Arbeitslosigkeit?

        Lieber Albert
        ich mach das gerne, habe diese Woche Zeit.
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar


        • #19
          AW: Arbeitslosigkeit?

          Es gibt Länder in den das mit der HAND noch üblich ist.
          Bangladesch und Pakistan usw. sind Beispiele.
          Die Menschen dort werden wie Sklaven gehalten, das Fernsehen hier hat sehr viel darüber berichtet, weil große Konzerne dadurch viel Geld verdienen.
          Die Fabrik die abbrannte mit vielen Toten ( alle Fenster vergittert, Ausgänge verschlossen) produzierte NUR für eine deutsche Firma.

          In unserer gefallenen Welt kann uns nur unser HERR JESUS bewahren und zeigen was junge Menschen tun können.

          In Nordkorea sterben vor allem Christen durch Hunger oder Lagerhaft, hier bete ich immer , daß unser HERR ihnen nahe ist.
          Ich lese oft Berichte von der Hinrichtung christlicher Väter, was in Bangladesch für deren Familien den Ruin bedeutet.

          Ich glaube, daß Schweizer den 2.Höchsten Lebensstandart nach Norwegen ( dort kenne ich mich sehr gut aus, meine Frau ist Norwegerin) haben und zu sehr ihre guten Möglichkeiten vor Augen haben.
          Aber in Rumänien (dort war ich oft mit Hilfseinsätzen) sieht das schon ganz anders aus.

          Kommentar


          • #20
            AW: Arbeitslosigkeit?

            lieber Hans Peter -
            Es war mit nicht bewußt, daß man mit dem Oberarm auch arbeiten kann. Die Schöpfung Gottes ist wunderbar und einmalig. Wenn der Oberarm beschädigt ist, ist der Unterarm und die Hand nur nochdie Hälfte wert. Ein schönes Beispiel für uns Menschen. Einer alleine kann nicht soviel bewirken wie drei -
            gemeinsam sind wir stark im HERRN.
            Ich wünsche Dir schnelle Besserung, Kraft von unserem Herrn Jesus die "Leidenszeit" in Geduld zu überstehen. Gott befohlen.

            1 Petrus 4:11 ….wenn jemand dient, so sei es als aus der Kraft, die Gott darreicht, auf daß in allem Gott verherrlicht werde durch Jesum Christum, welchem die Herrlichkeit ist und die Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.



            liebe Grüße - Paule

            Kommentar

            Lädt...
            X