Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elberfelder 1905 in Großdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elberfelder 1905 in Großdruck

    Liebe Geschwister,
    es gibt eine Möglichkeit die Elberfelder Bibel von 1905 neu drucken zu lassen und was noch wichtiger ist in einem Großdruck.
    Das PDF hänge ich mal an, damit man mal die Größe sehen kann.

    Die Bibel würde dann zwischen 25-30 Euro pro Stück kosten. Die Abnahmemenge liegt bei mind. 800 Stück so das ich jetzt frage, ob Interesse vorhanden ist. Hier mal den link zur Druckerei: https://becksche.de/Druck/Bibelproduktion
    Wenn ihr also Interesse habt, könnt ihr es gerne hier reinschreiben oder euch bei mir über fb melden...

    Im Herrn... Frank R.

    Elberfelder 1905 Grosser Text

    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
Lädt...
X