Home  Forum   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift

Typische Irrlehren des Christen- und  Judenverfolgers, Zigeuner- und Bauernmörders Martin Luther


-  Er war ein Christen Verfolger und Judenmörder. Seine Irrlehren sind satanisch.

- "Leugnung des freien Willens", darum wurde ML Tier ähnlich.

- "Der Wandel eines Christen müsse nicht mit seinem Wesen übereinstimmen". Ursache: Schizophrenie?

- ML leugnete Teile des Wortes Gottes: war er ein theologisch geschulter Gottesleugner?

- ML lehrte unbiblisches über Maria, war er ein verkappter Antichrist!

- ML stiftete zum Massenmord an Christen und Bauern und Wiedertäufern an, Martin Luther war der geistige Vater von Adolph Hitler

- ML Luther hasste, verabscheute behinderte Menschen, er war ein richtiggehender Satan.

- ML`s Judenhass entsprach seinem antichristlichen Hirn.

- ML der Pyromane, er wollte, dass man alle Synagogen verbrennt

- Martin Luther "lehrte", dass man seine Seele erretten könne, wenn man die Juden verfolgt und totschlägt.