Home    Forum neu    Forum alt   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel


Weihnachtsfeier

WARUM HAT GOTT NICHT DIE WEIHNACHTSFEIER GESANDT?
′′ Jedes Wort Gottes ist rein; er ist der Schild derer, die auf ihn vertrauen. Füge Seinen Worten nicht hinzu, damit Er dich nicht ausruft und du kein Lügner sein wirst." (Sprüche 30:5-6)
′′ Und ich zeuge auch von jedem, der die Worte der Prophezeiung dieses Buches hört: Wenn jemand ihnen etwas anbindet, wird der Gott Geschwüre setzen, über das in diesem Buch geschrieben steht ;" (Offenbarung 22:18)
Ein Artikel aus der Serie ′′ Briefe an das schmutzige Bein ′′ (Dämon)
Mein lieber Drecks! Du hast deutlich gemacht, wie ekelhaft mein letzter Brief dich verursacht hat. Seine letzte Schlange hat dir ′′ Gänsehaut über die Haut gerannt, und kroch auf Erbrechen ". Du scheinst angemessen, mich zu informieren. Vergiss niemals, Neffe, dass du einen Bericht in dein höheres Gesicht eingibst, nicht nur deinen Onkel anschreiben. Ich bin extrem unangenehm, dich daran zu erinnern.
Trotz so rücksichtsloser Worte verstehe ich jedoch Ihre Zweifel. Wie konnte ich, einer der Kommandanten der Armee seiner Vetternwirtschaft (der Teufel), euch frohe Weihnachten wünschen? Sollten wir uns nicht lieber von dem, was vor langer Zeit passiert ist, am schlimmsten Tag von allen, an einem Tag, den viele andere als Pest fürchten?
Ich erinnere mich noch gut an meine extreme Empörung, als die Nachricht von der Invasion kam. Die Menschen lebten weiter, ohne etwas zu erraten, aber wir sahen die wahre Bedeutung dessen, was passiert ist: es war eine Kriegerklärung. Als ich damals ein Junior-Versucher war, wollte ich mich am meisten in Balamut anschließen, der nach unserem Herrn gekämpft hat. Als sie dieses Baby jagten, zerstörten sie alle männlichen Nachkommen, obwohl sie nie einen von ihnen erreichten. Einige Zeit lang glaubte die Zentrale, dass wir unser eigenes erreicht haben, aber er lief (Ägypten aus allen möglichen Orten wählen). Und diese Erinnerungen tun uns immer noch weh. Jedoch haben wir uns an diesem schwarzen Tag nicht dem Feind (Gott) ergeben. Während die schwächeren Dämonen am Abend vor Weihnachten das Licht ausblasen und die Türen sperren, marschieren wahre Krieger in die Erde ein, die vom Feind besetzt wird und ziehen die ahnungslosen Seelen zu uns.
Wie die Teufel Weihnachten feiern
Ich vermute, dass wir immer über sein Kommen entsetzt sein werden. Aber wir lernten immer noch zu lieben, wie Menschen dieses abscheuliche Jubiläum feiern. Wir lieben es, mit ihnen Weihnachtshymnen zu singen, Mahlzeiten zu haben, Geschenke zu teilen, zu dekorieren und Filme zu schauen. Ihr hättet lieber, dass wir an Feiertagen in der Dunkelheit lauern und Wunden lecken, aber verlorene Positionen haben wir geschafft. Merkt ihr unseren Einfluss nicht?
1. ′′ Weihnachtsfeiertage ′′ feiern (Weihnachten)
Haben Sie nicht bemerkt, wie wir den Fall fortgesetzt haben, in dem wir in dieser Antike versagt haben, ist der Fall, das Baby zu eliminieren? Weihnachtsbäume und Geschenke, Misteln und Girlanden, Weihnachtsmann und Schneemänner, Zuckerkekse und Familienspaß - das ist Weihnachten. Wir versteckten das Baby unter einem ganzen Groove freudigem Applaus. Ihre fröhlichen Glückwünsche sind Hotels, die keinen Platz haben. Diese Hirten bleiben auf ihren Feldern. Sie verwandelten sich wundersam zu Magier, die Geschenke miteinander teilen und nicht den hellen Stern sehen, der nach Bethlehem führt. Hier ist ein wunderbar geschnittenes Weihnachten, das wir Weihnachten (Weihnachten) nennen. Bei solchen Feiern brauchen wir keinen Dagobert. Lasst ′′ sie träumen von Süßigkeiten, die im Tanz kreisen ′′ (Zitat aus dem berühmten Weihnachtsgedicht ′′ Besuch des Hl. Nikolaus ′′ - Akzeptanz. Per. ). Kauf einen Truthahn für Baby Tim. Lade sie ein, zu kommen und Kastanien auf offenem Feuer zu braten! Vor Jahren wurde das Kind durch Flucht gerettet, aber wir fanden andere Wege, um ihn loszuwerden.
2. Geschenk der Substitution, Baby
Jedoch besteht jemand darauf, dass jedes Jahr eine gewisse christliche Tradition erhalten bleibt. Religiöse Menschen werden das Baby nicht aufgeben. Nicht beängstigend Wir werden ihn einfach durch einen lieben sterilen (und sicheren) Baby Jesus ersetzen, über den er nachdenken und singen kann, und der als festliche Dekoration dargestellt werden kann. Schau dir ihr Weihnachtsbaby an. Kannst du sehen, wie süß es in den Armen der Jungfrau schläft? Merke, wie unterwürfig, leise, sanftmütig er ist. Hast du bemerkt, wie ungewöhnlich still und gesichtslos er geworden ist, wie unfähig er zu klagen ist? Lass ihn für nichts erwachsen werden. Für viele Menschen halten wir ihn im Zustand eines quälenden Babys, das sich nicht besonders um die Sünde, Heiligkeit oder Herrlichkeit seines Vaters kümmert. Die meisten Menschen, die auf Ihn schauen, werden lieber Gnade erweisen und Ihn verwöhnen, als sich niederwerfen und ihn anbeten. Ich persönlich liebe unseren Messias in der Gärtnerei! Weihnachtsdekorationen sind eher eine feindliche Weihnachtskarte als ihr Kommandopunkt. Wir haben ′′ Emmanuel ′′ durch ein kraftloses, kabelloses, inaktives Baby ersetzt. Er sieht nicht aus wie ihr Verteidiger, sieht nicht aus wie unser Feind, der in Verfallsfleisch gewandert ist, er sieht nicht einmal wie ein Mann aus. Nicht Gott ist ein Baby, sondern ein Baby aus der Werbung für Kinderkleidung.
3. Lass alles Spaß machen. Nachdem wir uns vom Baby getrennt haben, müssen wir die Leere füllen, die sich geformt hat. Hast du Hoffnung, Frieden und Freude in der Luft gerochen oder ist es ein wärmendes Gefühl, dass alles gut wird? Wir nennen es ′′ der Geist von Weihnachten ". Sprühen Sie etwas Trost der Familie in der Luft, freie Tage, erhalten und Geschenke überreicht, freundlich zu den Menschen - und all dies wird ein Ersatz für den antiken Anlass zur Freude der Welt sein (Referenz zur Weihnachtshymne ′′ Freut euch, Frieden ′′ - akzeptiert.. per. ). Lass alles Spaß machen. Konzentriere die Aufmerksamkeit der Menschen auf ihre Gefühle und es wird der sicherste Weg sein, die verkündete ′′ große Freude ′′ deines Mannes zu entführen. Sentimentalität, Neffen, Sentimentalität. Je mehr ihr Spaß auf süßem Sentimentalismus basiert, desto besser. Immerhin bieten wir nur vorübergehende Entlastung an. Am 26 Dezember, sobald die Geschenke ausgepackt sind, werden die Wohnzimmer nach und nach verschwinden und die Arbeit wieder aufnehmen, sie bleiben mit unserer Hilfe noch unglücklicher als im ganzen Jahr.
4. Beruhigen wir uns ′′ festliche ′′ Christen Endlich, Neffe, Weihnachten bietet eine brillante Gelegenheit, eine unserer Lieblingsferieninitiativen zu bringen: Christentum für vierundzwanzig Stunden. Hast du bemerkt, wie religiös sie in dieser Zeit werden? Uns stört es nicht, dass der Besuch in der Kirche steigt. Wir ermutigen sie, eines Tages Christentum zu spielen. Sie müssen jährlich als Religionsmenschen gefeiert werden. Sozusagen die Seele ein wenig heilen. Schmutzig, ein bisschen Religion in ihrer jährlichen Ernährung lullt ihr Gewissen mit dem Versprechen, teilweise freizusetzen von Sünden zu sein. Mol, der Feind prüft den Besuch zu Weihnachten und während sie sich jedes Jahr bemühen, in die Kirche zu schauen, wird er sie sicherlich nicht verurteilen, zusammen mit den Heiden, die nicht am Heiligabend am Ministerium teilnehmen. Diese Feiertags-Heiligen machen leckere Weihnachtskekse.
Wahrlich, ′′ Frohe Weihnachten ′′
Hinweis, Neffe, wie brillant wir sind: Wir haben die Ernennung zur gleichen Jahreszeit geändert, die als Erinnerung an den Triumph des Feindes gedacht wurde. Jetzt braucht es sie noch weiter von Ihm entfernt. Trotz feierlicher Treffen und all dem böswilligen Lärm entgleitet das Baby anlässlich seines Geburtstages langsam von der Feier. Business, Stress, Geschenke, süße Gefühle, Wärme der Familie, gutes Essen - all das lässt mich von dunklen Weihnachtsfeiertagen träumen. Wir haben noch Zeit. Versammeln wir uns mit ihnen am Feuer, singen wir ′′ Jingle Bells ′′ oder ein Lied über rotbärige Hirsche Rudolf, oder wie sie Mama sahen, wie sie den Weihnachtsmann küssten (Hinweis auf amerikanische Weihnachtslieder - prim. Per. ). Lasst uns sie ermutigen, am jährlichen Gottesdienst teilzunehmen (wählt ein sicheres Meeting aus der Liste). Konzentriere ihre Aufmerksamkeit auf die innere Welt. Lasst uns ihren Zeitplan mit allem anderen als bescheidenen Anbetungen füllen und füllen. Und niemand soll das Baby ansehen. Erlaube ihnen niemals, den nicht infizierten Messias anzubeten oder sich um den abscheulichen Baum zu versammeln, den wir Jahre später mit diesem Baby ′′ geschmückt ′′ haben. Lasst sie nicht zusammen beten, die Schrift lesen oder diejenigen, die tot sind, gemeinsam zu uns einladen. Möge dieser Feiertag freundlich, oberflächlich, sicher sein. So, ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und allen euren! Onkel Gnus ist deine Urlaubsstimmung
Pastor Sergey Mokalov in Odnoklassniki
25.12.2020