Lehrphasen von Olaf Latzel • das Fähnchen im Wind
Phase 1: Tritt auf mit der Lehre der Verlierbarkeit des Heils (Heilsverlust-Werksgerechtigkeit-Gotteslästerer)
Phase 2: Tritt als Calvinist-Gotteslästerer auf: Lehrt, dass Gott bereits vorherbestimmt hat welche Menschen Er retten und welche Er verdammen möchte - der Mensch ist der Verantwortung entzogen
Frage: Wie ist Phase 2 mit Phase 1 vereinbar? 🙄
Phase 3: Tritt auf und beschuldigt „wen genau“ für die Dürrezeit des Wortes Gottes in Deutschland? Wem wird nun die Schuld zugeschoben, Gott oder dem Menschen? Gott hat nach dem gotteslästerlichen und menschenverachtenden Glauben von Olaf Latzel die Geretteten und die Verlorenen bereits vorherbestimmt!
Frage: Wissen solche Lohndiener eigentlich selbst was sie für Lehrmeinungen vertreten oder dort wo der Wind am Stärksten weht rollt der Rubel? Was glauben solche Prediger selbst eigentlich? Fragen über Fragen.. 🙄
Nach der Lehransicht von Olaf Latzel hasst Gott die Masse der Menschheit abgrundtief und wollte sie niemals retten, sondern hat sie für ewige Qualen in der Hölle vorherbestimmt!
https://youtu.be/mNYyG87rn0U