Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mt 18, 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mt 18, 20

    Das Argument eines Bruders, dass es hier um die Versammlung geht ist: Dass wenn dein Bruder gegen dich sündigt, man es eins zu eins klären soll und wenn er nicht hört, dann nimmt man einen oder zwei mit sich. Und wenn er auf diese nicht hört dann ist die letzte Instanz die Versammlung. Er sagt, dass so eine Autorität nie der jüdischen Versammlung gegeben war und daher könne es sich nur um die christliche handeln. (Vor allem wenn man mal den Teil bedenkt mit im Himmel und auf der Erde binden/lösen) das hätte ich auch gerne erklärt bekommen. Danke im Voraus

    LG Ibo

  • #2
    AW: Mt 18, 20

    Lieber Ibo
    selbstverständlich geht es hier um die Versammlung,
    selbstverständlich geht nicht um die Christliche Versammlung, das sieht man, wenn man den Vers 17 gelesen hat.

    Im Mt Evangelium haben wir wie in den andern Evangelien keinerlei Hinweise auf die Christliche Versammlung.
    Hier geht es um: Das Reich, das 1000JR
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: Mt 18, 20

      meinst du mit vers 17 weil man ihn so ansehen soll als wär er ein heide oder zöllner ? und auf christlichen boden gibt es sowas nicht richtig ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Mt 18, 20

        Herzliche Grüsse
        Olivier

        Sprüche 4,20-23
        Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

        Kommentar

        Lädt...
        X