Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kain und Abel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kain und Abel

    Kain und Abel brachten beide Opfer vor Gott dar! Warum hat Gott das Opfer von Kain von sich gewiesen?
    Gruss Andreas 66

  • #2
    AW: Kain und Abel

    Hat er das Opfer von Kain abgelehnt, weil sein Opfer vom verfluchten Acker stammt?

    In Christo
    Andreas 66

    Kommentar


    • #3
      AW: Kain und Abel

      Fragen und Antworten zu bibelbezogene Themen Impressum: Verantwortlicher Administrator: Hans Peter Wepf, Hertenstrasse 18, CH-8500 Frauenfeld.
      Herzliche Grüsse
      Olivier

      Sprüche 4,20-23
      Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

      Kommentar


      • #4
        AW: Kain und Abel

        Lieber Andreas

        Es geistert in der Christenheit die Geschichte dass das Opfer wegen dem verfluchten Erdbodens nicht angenommen habe herum.
        Ist unüberlegt und nur dumm.
        Schaffe fressen Gras.

        Das Problem der Nichtannahme des Opfers Kains war Kain
        Kain war Böse.

        Du wirst in der Christlichen Literatur diesbezüglich fast nur schlechter Märchen finden.
        Bibellesen Beten und darüber selbständig nachsinnen bringts.
        Die Bücherschreiber und Vortragshalter schreiben immer nur Plagiate und reden einander nach.

        und ja, der Erdboden ist verflucht..
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar

        Lädt...
        X