Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WAS MUSS ICH TUN UM GERETTET ZU WERDEN (Fuer Zeugen Jehovas)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAS MUSS ICH TUN UM GERETTET ZU WERDEN (Fuer Zeugen Jehovas)

    Liebe Brüder, hier ein Traktat von Bruderhand Medien in kopierbarer Form.

    Bitte gebraucht es in euren Gesprächen bzw Schriftwechsel mit den ZJ
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: WAS MUSS ICH TUN UM GERETTET ZU WERDEN (Für Zeugen Jehovas)

    Lieber Valentin

    Vielen Dank für das Traktat zum Ewigen Gott - Jesum Christum!
    Kann man sicher auch sonst für Glaubensinteressierte gut nutzen.
    Ich drucke es aus und halte es im Hauseingang zur stillschweigenden Abgabe bereit, den Grüssen und Sprechen in geistlicher Weise tue ich mit ZJ ja nicht.

    2. Johannes 1,7 Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht Jesum Christum im Fleische kommend bekennen; dies ist der Verführer und der Antichrist. Sehet auf euch selbst, auf daß wir nicht verlieren, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangen. Jeder, der weitergeht und nicht bleibt in der Lehre des Christus, hat Gott nicht; wer in der Lehre bleibt, dieser hat sowohl den Vater als auch den Sohn. Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht bringt, so nehmet ihn nicht ins Haus auf und grüßet ihn nicht.
    Denn wer ihn grüßt, nimmt teil an seinen bösen Werken.
    Zuletzt geändert von HPWepf; 25.01.2023, 20:07.
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar

    Lädt...
    X