Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgang mit Falschgeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Umgang mit Falschgeld

    Liebe Brüder, bei aller Demut ist es wichtig zu wissen worauf ich ( wir) stehe(n.)
    Ich rede von denen als "wir", die von neuem geboren sind, vom HEILIGEN GEIST gelehrt sind und vom HEILIGEN GEIST in ALLE Wahrheit geführt werden.
    Ich gehöre meinem HERRN JESUS ALLEINE, weil ich gem. Joh. 10 SEINE STIMME höre und IHM nachfolge.
    Nicht ohne Fehler, aber belehrbar.
    Nicht ohne Sünde, aber unter Vergebung lebend.
    Wenn ich das nicht sicher weiß, stimmt etwas nicht mit meinem Glauben.

    Kommentar


    • #17
      AW: Umgang mit Falschgeld

      Lieber Bobby
      Vielen Dank für diese gute und und jedem Glaubenden einleuchtende Erklärung.
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #18
        AW: Umgang mit Falschgeld

        Zitat von H. P. Wepf Beitrag anzeigen
        Lieber Bobby
        vielleicht ist das die Datei, auf die Du Dich beziehst?



        Roger Liebihttp://www.edition-nehemia.ch/http://www.rogerliebi.ch/


        Zu Punkt 7: Es gibt keine calvinistische goldene Kette. Also warum bedient sich Liebi dann dieses calvinistischen Ausdruckes?
        Zu Punkt 9: Zit. Liebi: "Aber: Die Bibel spricht nie über eine negative Prädestination!"



        Warum schreibt Roger Liebi an genau dieser Stelle nicht sofort:
        Die Bibel spricht nie über eine einfache Prädestination?
        Sowohl Liebi´s Schriftstück als auch sein Vortrag dazu zeigen mehr als deutlich, daß er bei diesem Thema unsicher ist.
        Will er die Gott lästernden Einfachprädestinationsanhängern nicht vergraulen?
        Hallo liebe Foristen,

        ich war bisher fast nur passiver Leser. Ich habe mir aber kürzlich Roger Liebi‘s Vortrag zum 1. Timotheusbrief heruntergeladen und angehört. Dort sagte er (ich las eifrig mit in meiner Bibel und fertigte Notizen an) etwa bei 1:08:00 bis 1:09:30 in Bezug auf 1. Tim 2,4 dass Calvins Prädestinationslehre unhaltbar und falsch sei.

        Hier der Link dazu (hoffe, das ist okay): http://www.sermon-online.de/search.p...=0&play=0&tm=2

        Herzliche Grüße,
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Umgang mit Falschgeld

          Lieber Thomas
          vielen Dank für den Hinweis, es wurde vor 2,3 Mt hier im Forum auch schon darauf hingeweisen, dass Roger Liebi
          nun offensichtlich die ganze Calvinismus Gotteslästerung duchschaut hat. (Römer 9, 10. 11 )
          Bei mir ging das ja ca. 40 Jahre.
          Ich bin in der Exklusiven maurisch aufgebauten Brüderbewegung "AV" Exklusive Brüeder aufgewachsen, wie Roger Liebi auch.
          Wir lernten uns in den Samstag- Bibelstunden für Junge Brüder bei Paul F. Kiene in Winterthur kennen.
          Wir haben die 50% TULIP Gotteslästerung eigentlich als "die Wahrheit" in der AV- Mauren Sekte aufgezogen.

          Jetzt kann man noch weiter beten und hoffen, dass Roger Liebi den ganzen Betrug des reformatorischen Heidentums,
          der aufgebaut ist auf dem Irrlehrer Antisemiten, Menschen- Mörder Pseudobibelübersetzer Martin Luther durchschaut
          und dann gute Aufklärung darüber machen.
          Wenn er`s wagt ...

          Protestantische Irrlehren

          Im Herrn Jesus Christus
          Hans Peter Wepf
          1. Mose 15.6

          Kommentar

          Lädt...
          X