Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Blutgruppen / Antikörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Blutgruppen / Antikörper

    Evelyn
    .... ja schon. aber wenn Gott uns erschaffen hat warum dann vier Blutgruppen warum die Antikörper????
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: 4 Blutgruppen / Antikörper

    Liebe Evelyn
    Wer ein umfassendes Programm für z.bsp. einen Microcontroller schreibt, schreibt darin auch Programmteile als sog. Subroutinen welche erst aufgerufen werden, wenn gewisse vom Programmierer vorgesehene Faktoren diese auslösen, welche bis dahin voll funktionsfähig vorhanden sind aber nicht aktiviert wurden bis ein geplanter Schwellwert erreicht ist, wiederum andere Programmteile können entsprechend auch wieder deaktiviert werden.
    In etwa so, wenn auch viel komplexer, stelle ich mir unsere genetisch verankerten und seit dem Ausschluss aus dem Paradies zur Teil-Wirksamkeit gebrachten Betriebsprogrammteile vor. Wunderbarer Schöpfer!
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar


    • #3
      AW: 4 Blutgruppen / Antikörper

      Menschen sollten in ihrem Unverstand aller Dinge nicht spitzfindig werden, sondern durch Nachdenken dankbar werden, dass der Herr in ihrem Grundprogramm genug Vorkehrungen mit eingebaut hat, so dass die Menschheit nicht längst ganz ausgestorben ist durch den Zerfall, hervorgerufen durch die Sünde.

      2. Petrus 3,9 [Der] Herr verzieht nicht die Verheißung, wie es etliche für einen Verzug achten, sondern er ist langmütig gegen euch, da er nicht will, daß irgend welche verloren gehen, sondern daß alle zur Buße kommen.
      Herzliche Grüsse
      Olivier

      Sprüche 4,20-23
      Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

      Kommentar

      Lädt...
      X