Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persönliches Zeugnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persönliches Zeugnis

    hier kann man, wenn man will ein persönliches Zeugnis schreiben.
    Bitte bedenkt, dass es von allen lesbar ist, also nur das schreiben was man nachher nicht bereut.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Persönliches Zeugnis

    Lieber Uwe
    herzlichen Dank für dein Zeugnis! Du hast schon einmal eine gute Erfahrung gemacht, nämlich dass man in Gemeinden keinen Halt finden kann, sondern allein im Herrn Jesus Christus,
    wenn Du IHN in Busse und Glauben als Deinen
    Heiland und Herrn angenommen hast.
    ER wacht darüber, dass wir nicht einen Halt in Gemeinde, Lehre Geschwistern usw. finden, sondern allein dort wo der Halt ist, in IHM.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: Persönliches Zeugnis

      Lieber Uwe
      Ein herzliches Willkommen im Forum und ein Dankeschön für dein Zeugnis!
      Ergänzend zu Hans Peters Beitrag möchte ich bemerken, dass es nur eine einzige Konfession (Bekenntnis) gibt, welches jeder Mensch letztlich bezeugen muss, wenn er denn errettet werden will 8oder schon ist): Die eigene Verlorenheit und den persönlichen Glauben an den persönlichen Heiland-Gott Jesus Christus.

      "Gemeinde" gibt es genau genommen nur genau eine: Der Leib Christi mit dem Haupt Christi , also die Summe aller jetzt lebenden, durch Glauben erlösten Menschen weltweit. Diese "Gemeinde" baut alleine der Herr Jesus selbst. Wir dürfen die speziellen Segnungen daraus durch persönliche Gemeinschaft unter diesen Gliedern geniessen, man kann das aber nicht erzwingen. 'Richtungen' gibt es da am Besten keine, möglichst nur Gemeinschaft zum Herrn hin. Wo das für dich persönlich stattfinden kann wird dir der Herr durch dein Leben hindurch zeigen, das braucht oft Geduld und Demut aber auch Mut.
      Das wünsche ich dir.
      Herzliche Grüsse
      Olivier

      Sprüche 4,20-23
      Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

      Kommentar


      • #4
        AW: Persönliches Zeugnis

        Lieber Uwe
        bitte vorerst keine Links! wir machen hier im Forum keine Werbung für irgendwelche Gruppierungen und Irrlehren oder Lehren sondern sprechen über das Wort Gottes. ok?

        Bitte zuerst Skype mit mir?

        Da noch eine Zusammenstellung zu Calvinismusirrlehrern (von Dir wurde (in dem von mir gelöschten Link) auf einen Text des Calvinismus und Lordship Salvation Irrlehrer J. C. Ryle verlinkt. ...

        ►► http://www.bbkr.ch/forum/archive/index.php/t-5865.html
        ►► http://www.bbkr.ch/forum/showthread.php?t=5865
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar

        Lädt...
        X