Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

68 Jahre minus 70 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 68 Jahre minus 70 Jahre

    Ich bin (fast) 68 Jahre alt.
    Wo war ich vor 70 Jahren?
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: 68 Jahre minus 70 Jahre

    lieber Hans Peter -
    Da warst Du ale ein unbefruchtetes "Ei" (Zelle) im Leib deiner Mutter, aber Gott kannte dich schon.

    Jesaja 44:24 So spricht Jehova, dein Erlöser und der von Mutterleibe an dich gebildet hat: Ich, Jehova, bin es, der alles wirkt, der die Himmel ausspannte, ich allein, die Erde ausbreitete durch mich selbst;

    liebe Grüße - Paule

    Kommentar


    • #3
      AW: 68 Jahre minus 70 Jahre

      aber Gott kannte dich schon.
      Lieber Paule
      das ist doch ein schöner Gedanke, zu wissen, dass Gott uns schon in der Ewigkeit also vor >70000 Jahren bereits kannte.

      http://bitflow.dyndns.org/german/Art...estWilderSmith/Die_Ersten_Seiten_Der_Bibel_Die_Sieben_Tage_Der_Sc hoepfung_Teil_1_Der_1_Und_2_Tag_19881107_64.mp3
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #4
        AW: 68 Jahre minus 70 Jahre

        Lieber Hans Peter

        Nichts von dir existierte materiell, doch warst du ganz und gar in den Gedanken Gottes, in Seinem Plan, Seinem Konzept, Seinem Logos! Vor Grundlegung der Welt!

        Epheser 1,4 wie er uns auserwählt hat in ihm vor Grundlegung der Welt, daß wir heilig und tadellos seien vor ihm in Liebe;

        A.E. Wilder-Smith bringt das so wunderbar herzlich und doch schlicht und klar rüber.
        Herzliche Grüsse
        Olivier

        Sprüche 4,20-23
        Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

        Kommentar


        • #5
          AW: 68 Jahre minus 70 Jahre

          Lieber Olivier
          Seine Gedanken sind mehr denn alle biologische Masse!
          Seine Gedanken sind Ewig, weil unerschaffen.
          Was erschaffen wurde wird vergehen.
          Im Herrn Jesus Christus
          Hans Peter Wepf
          1. Mose 15.6

          Kommentar


          • #6
            AW: 68 Jahre minus 70 Jahre

            Es bringt mich immer wieder ins kindlich-freudige staunen und rührt mich auch oft zu Tränen, wenn ich Seine unermesliche Liebe schaue.
            Herzliche Grüsse
            Olivier

            Sprüche 4,20-23
            Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

            Kommentar


            • #7
              AW: 68 Jahre minus 70 Jahre

              Lieber Hans Peter,
              Zitat von H. P. Wepf Beitrag anzeigen
              das ist doch ein schöner Gedanke, zu wissen, dass Gott uns schon in der Ewigkeit also vor >70000 Jahren bereits kannte.
              Eine NULL zuviel, sonst ganz in Ordnung.

              Kommentar


              • #8
                AW: 68 Jahre minus 70 Jahre

                Lieber Ulrich
                ich hab genau hingeschaut und erst nach ca. 10 Sek den Fehler: "70 000" statt: "7000" entdeckt. Danke!
                Im Herrn Jesus Christus
                Hans Peter Wepf
                1. Mose 15.6

                Kommentar

                Lädt...
                X