Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bist du der einzige der nicht weiss.. - John R. Cross

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bist du der einzige der nicht weiss.. - John R. Cross

    Eine Buchempfehlung für Jungbekehrte, Einsteiger und Glaubensinteressierte.
    Gottes Heilsgeschichte und Heilsplan, gut strukturiert und teils illustriert.


    Falls notwendige Korrekturen/Fehler/Ergänzungen/Berichtigungen gefunden werden, bitte gleich in diesem Thread anfügen.
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

  • #2
    AW: Bist du der einzige der nicht weiss.. - John R. Cross

    liebe Freunde -
    Lukas 24:18 Einer aber, mit Namen Kleopas, antwortete und sprach zu ihm:Bist du dereinzige, der in Jerusalem weilt und nicht weiß, was in ihr geschehen ist in diesen Tagen?


    Heute noch fragt der Gefragte einen jeden der noch nicht wiedergeboren ist: Bist du der
    Einzige mich noch nicht erkannt hat, ICH bin für Dich dort am Kreuz gestorben, vor 2014 Jahren.
    Heute kannst du noch zu mir kommen und dich retten lassen.
    Ob das morgen noch möglich ist
    weiß nur ER, der Gestorbene und Auferstandene welcher heute im Himmel ist.

    liebe Grüße - Paule


    Hebräer 4:7 so bestimmt er wiederum einen gewissen Tag: "Heute", in David nach so langer Zeit sagend, wie vorhin gesagt worden ist:
    "Heute, wenn ihr seine Stimme höret, verhärtet eure Herzen nicht".

    Kommentar

    Lädt...
    X