Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Gotteswille erkennen oder wissen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich Gotteswille erkennen oder wissen?

    Wie kann ich Gotteswille erkennen oder wissen?

  • #2
    Lieber Raju

    Wir haben das ganze Wort Gottes.
    Darin offenbart Gott uns Willen. Dann habe ich einen eigenen Willen. ( Ich meine nicht den Eigenwillen), Ich weiss, das ist für Dich eventuell noch etwas schwer in der deutschen Sprache auseinander zuhalten, aber ich kann keinen einzigen Indischen Dialekt...
    Dieser, mein Wille, will das tun, was Gott will. Wenn das so ist, dann ist es nicht meine sündige Natur, die sich meldet, sondern das neue Leben.
    Immer wenn ich etwas tue, was nicht nach Gottes Wort ist, dann weiss ich, dass es meine alte, sündige Natur ist. Wenn ich aber arbeiten gehe, wenn ich das Wort Gottes lese, wenn ich in die Zusammenkünfte der Gläubigen gehe, wenn ich jemandem das Wort Gottes sage, dann weiss ich immer, dass ich seinen Willen tut. Also komme ich gar nicht so oft dazu zu sündigen. Ist eigentlich ganz einfach und kein Murks sonder: LEBEN. Ich halet nichst von dem Scheinfrmmen Gerede dass eien Christ immer em sündigen sein . Das ist direkte Schmähung des Werkes des Herrn Jesus. (Oder es ist halt dann so, aber was ist dann?

    Kommentar

    Lädt...
    X